Guten morgen,
war sonst wirklich gestern keiner hier?
Viel Spaß beim Probegrillen, bin leider zuweit weg, sonst wäre Probeessen genau mein Ding
Bin mal gespannt, die nächsten Tage sind wieder genau nach meinem Geschmack.
Fraumetall hat für Donnerstag geplant mit den Rädern zu ihren Eltern zu radeln und dann da im Garten zu hantieren. Der Pool soll wieder aufgebaut werden. Schwiegervater will da Randsteine setzen. Ehrlich gesagt hab ich da echt kein Bock drauf, weil:
1. an Sonn- und Feiertagen hantiere ich nicht herum und mach auch sonst keinen Krach durch arbeiten.
2. keine Ahnung was genau Schwiegervater da haben muss und dann hat der auch noch Spätschicht, dann steh ich alleine da mit einer über motivierten Frau.
Fraumetall weiß über das Bockproblem, aber interessiert sie nicht.
Genau das selbe ist im Moment mit unserem Beet im Vorgarten. Buchsbäumchen sind raus, Splitt, Rindenmulch und eine ganze Schicht vom Lehmboden sind schon abgetragen, sowie entsorgt.
Da ist sie auch immer dran das muss gemacht werden, damit es wieder schön ausschaut vor der Haustür.
So was ist eher was fürs Wochenende, weil man da genug Zeit hat. Aber als ich das alles Abgetragen hab war der Samstag auch wieder halb verplant.
Nun ist da noch Beton, von Bordsteinen die früher da verbaut waren, der muss noch weg. Anschließend werden dann neue Randsteine gesetzt um das Kellerfenster vor Laub zu schützen.
Angepeilt ist Samstag, aber da ist man dann mit meinem Schwager und seiner Familie zum gemeinsamen Besuch im Zoo verabredet und ohne mich will Fraumetall nicht.
Eigentlich war der Zoo für Sonntag geplant, aber da ist schon ein Termin vom Verein. Also muss es jetzt Samstag sein.
Wie ich es liebe mit Zeitdruck Sachen am Haus zu machen. Samstag hängt sie mir dann wieder in den Ohren ich soll mich beeilen, wegen dem Zoobesuch und den Rest der Woche kommt wieder das Beet schaut doof aus und muss bringend gemacht werden.
Vielleicht werd ich auch Samstag einfach quertreiben und putze Motorrad. Es ist Ende Mai und die Maschine schaut aus wie sau. Ist nicht einmal geputzt worden. Chrom muss auch poliert werden.
Da kann man locker einen Samstag drauf verballern.
Und in der Eifel touren war diese Saison bis jetzt auch noch nicht drin.