Guten morgen zusammen, nach langer Zeit der Abstinens habe ich mich auch mal wieder ins Forum geschlichen. Leider bleibe ich nicht für lange, aber keine Angst ich bin schau demnächst wieder regelmäßiger rein.
Die erste Salve von Leuten die glauben die Technik wäre unfair zu ihnen ist bearbeitet, verdammte Umstellung, verdammtes Microsoft.
Wenn ich heute noch ein mal von einem Kollegen höre “der nimmt mein Kennwort nicht, das funktioniert nicht”, dann flipp ich aus. Wir haben nen Terminalserver und somit ALLE die EXAKT gleiche Grundvoraussetzung. Die Kollegen die sich meine charmanten und informativen E-Mails durchgelesen haben, kommen wunderbar mit allem klar.
@wilcox: Mein Rechner nimmt mein Passwort nicht, aber nur weil ich immer noch versuche mein altes Passwort zu benutzen und mein Hirn im Automatikmodus beim Loginscreen noch nicht gerafft hat, das ich es Montag ändern musste
@pjod: Ich hasse geflacker, wenn ich heute nicht so wenig Zeit hätte bevor ich mein Wochenend Tripp zum Saufen starte würde ich noch gucken wo der Dialog war, wo es schon mal um Animierte Avatar ging.
Ich frag mich gerade ob es hier keine Meuterei wegen dem Avatar gab, oder sind BAler nun eher die “mir doch egal” Fraktion?