Moin. Mir geht´s wie wilcox´Pflanze. Au au auau. Schiet Rheuma!
Rheuma ist so ein mieses Arschloch…
Wo zwickt der Schub denn grad?
Alle großen Gelenke. Knie, Hüfte, Ellbogen, Schulter. Der linke Fußknöchel, der rechte ist ja sowieso kaputt. Bringt mich zum Schrottplatz, zu meinen Gefährten…
Also nen richtig mieser abgefuckter Schub…
Das obligatorische gute Besserung spar ich mir und wünsch dir lieber dass er schnell vorbei geht…
Hast du schonmal Arcoxia ausprobiert? Hat bei mir die letzen Male recht gut angeschlagen. NSAR nehm ich schon gar keine mehr weil die eh nichts bringen.
Moin. Mein liebendes Weib hat Heizung aufgedreht. Ich hab´s jetzt kuschlig warm. Fühlt sich gleich besser an.
@Ricky: Anabolika sind für meine Nieren streng verboten. Die sind eh schon angefressen. Ich werde meine Apotheke mal nach (ACHTUNG WERBUNG) Rheumagil fragen. Soll nur pflanzlich und nebenwirkungsfrei sein. Sagt der Hersteller.
@w: Mitgefühl und Angstschütteln halten sich die Waage. Sei tapfer, Großer!
@Berg: Der April ist bald vorbei, danach wird’s Wetter bestimmt wieder besser. Durchhalten!
Überlege gerade die Tage mal zur meiner ehemaligen Stammbrauerei zu fahren, vielleicht haben die ein oder zwei 20 Liter Fässer da die ausgemustert werden müssten.
So im Sinne von, für gewerbliche Zwecke nicht mehr zu gebrauchen, für privat aber noch in Ordnung.
Neu kosten Fässer ab 130 € aufwärts, dazu dann noch 110 € fürs Werkzeug um den Verschluss zu öffnen.