Mahlzeit.
Also bei uns wird nach dem Waschen auch noch mal die Wäsche in der Waschmaschine extra geschleudert, dann ist nicht mehr ganz so viel Wasser in der Wäsche und anschließend weniger Feuchtigkeit in der Wohnung.
Auto hatte auch wehwehchen. Ölfilter war wohl leicht durchgerostet. Nächste Urlaub ist dann auch mit dem Auto und da mal gebeten einen Blick auf die Bremsen zu werfen. Alles in allem 60 Euro. Hatte schon Angst es wäre was teures.
Jetzt muss ich nur noch die Ölflecken in der Einfahrt beseitigen.
So die Dreckssäcke vom Entsorgungsdienst auch mal angerufen das sie ihren Kehrmaschinenfahrer zurück schicken. MUSS hier genug Geld bezahlen für die Straßenreinigung, dafür können sie die Pferdeäpfel vom Sonntag gefälligst auch schön sauber wegmachen. Aber so wie die Straße gegenüber ausschaut hat der bestimmt wieder einen kaputten/abgenutzten Besen für die Fahrbahn drunter.
Mal schauen, entweder die Kacke ist heute weg oder ich beschwere mich bei der Stadt. Das mach ich jetzt für jeden Furz, wenn ich schon dafür bezahlen muss kann ich auch Korintenkacker sein.