In diesen Kaff gibt es echt hässliche Kurven - auch wenn man 50 fahren darf, wirst du diese niemals mit 50 nehmen außer du fliegst ab und um den Verkehr nicht gänzlich aufzuhalten schaue ich einfach via Navi wie scharf sie ist und kann dann abschätzen.
Das Dorf müsste man sich mal anschauen klingt interessant.
Hab zwar selbst schon Kurvenstarke Dörfer gesehen, aber bisher noch keins wo man die Kurven nicht beim drauf zufahren abschätzen konnte.
Rob sach doch mal bitte wie das Dorf heißt? Vielleicht ist es mal eine Motorradtour wert.
So bin mal im Keller Getränkeregal planen. Heute ist keine Zeit mehr damit anzufangen, aber man kann sich ja mal überlegen wie man mit dem vorliegenden Balken und Brettern was zimmert.
Edit: Hätte man mal eher gewusst, das man nun doch nicht mit zum Termin muss. Aber wird die Zeit schon mal genutzt und die Ecke frei geräumt.
Und nebenbei noch ein wenig Material organisieren. Hab doch zu wenig lange Balken oder ich lass in der Mitte zwei zusätzliche Balken weg. Aber bei 185 Breite und 60 Tiefe ist zusätzlicher halt sicherlich nicht verkehrt.
Mahlzeit. Gestern Nachmittag Zeit gefunden um mein Regal anzufangen. Hatte nur einen Denkfehler und hab zwei Querbalken vergessen fertig zu machen. Wollte gestern nur schnell alle Balken nach Maß zuschneiden und die Aussparungen für die Verbindungen sägen.
Heute konnten die Balken dann ohne Lärm zu machen im Keller zusammgesteckt und leicht Fixiert werden, dabei viel mir dann auch auf das die zwei Balken fehlen.
Schade das heute Sonntag ist, sonst ständ die Kreissäge schon draußen.
Egal, die Bodenbretter müssen auch noch ausgelegt und zurecht geschnitten werden. Ist ja bald wieder Samstag.