Meine SSD mit Win7 hat sich vor Monaten bei einem Update verschluckt und will nun immer rauf und runter fahren, weil der beim Einspielen einen Fehler hat und dann alles wieder zurück rollt, aber beim Hochfahren dann wieder updaten will.
Aber wenn dann mal Zeit zum Zocken gefunden ist, keine Lust diese mit der Suche nach Problemlösungen zu vergolden.
Zumindest bleibt der Rechner von euren Updates wohl vorerst verschont.
Morgen.
Arghs ich hasse diese Jahreszeit. Überall tauchen Spinnen auf.
Die vierte in drei Tagen,bäh….
Hab außen an unserem Küchenfenster ne fette Kreuzspinne die wir liebevoll Gunnar genannt haben. Der war vor 2 Monaten noch echt nen Baby und ist mittlerweile stattlich gewachsen. Schon interessant das Vieh - aber nur wenn es draußen bleibt.
Morgen.
Arghs ich hasse diese Jahreszeit. Überall tauchen Spinnen auf.
Die vierte in drei Tagen,bäh….
Hab außen an unserem Küchenfenster ne fette Kreuzspinne die wir liebevoll Gunnar genannt haben. Der war vor 2 Monaten noch echt nen Baby und ist mittlerweile stattlich gewachsen. Schon interessant das Vieh - aber nur wenn es draußen bleibt.
Warum soll Gunnar denn ein Mädchen sein, hast du ihn gefragt?
Wahrscheinlich geht er davon aus weil du geschrieben hast, dass sie (also die Spinne) so schnell gewachsen is. Weibchen wachsen nämlich schneller und deutlich mehr als Männchen.
Wenn du wissen willst ob Gunnar tatsächlich n Weibchen is schau dir die Füße an. Weibchen haben da an den Enden Widerhaken dran.
Und nein, sowas wie auf dem Bild will ich nicht in meiner Wohnung haben.
(Ich hoffe BA läds jetzt hoch)