Moin!
Dreckiges Windows Update.
Wie lange dauert das eigentlich, wenn man keine SSD hat?
10 oder 7?
Also beim 10er wird grad nen Major Update rausgehauen. Dauert eeeeeewig…
Wollte gestern morgen an den Rechner -> Update blabla der Rechner wird mehrmals neu gestartet
Na gut lässte laufen denk ich mach den Monitor aus und fahr zur Arbeit. Heute morgen wollte ich an den Rechner. Achso stimmt der lief ja noch. Monitor an -> Kiste hängt im Linux Bootmanager (Win und Linux Mint installiert).
Aber der Bootloader startet doch irgendwann das Default System!?
Guten morgen, will wieder ins Bett zurück…einfach noch was schlafen…das wäre so schön…so schön allein im großen Bett…nicht lange…vielleicht so 2 oder 4 Stunden…das wäre sooooo schön.
Moin!
Dreckiges Windows Update.
Wie lange dauert das eigentlich, wenn man keine SSD hat?
Das braucht auch mit W7 ewig lange bis da überhaupt was passiert.
Hab mich gestern noch bei Pjod darüber beschwert.
Erstmal braucht es gefühlte Jahre bis er die Patches saugt, anschließend gefühlte Jahre bis der Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde und dann hab ich abgebrochen weils mir zu lange dauert
Wie gesacht: Auch gehabt, irgendwann mal nachmittags angeworfen, zwischendurch gezockt und als es dunkel wurde kam dann das Fenster “muss neu gestartet werden. wann? 10 Minuten oder 4 Stunden? mimimi”.
Jo, war Win 10.
Gestern Abend beim Runterfahren hat’s halt 5 Minuten gedauert. Wusste entsprechend, dass heute morgen was kommen würde. Ist tatsächlich dann 4 oder 5 mal neu gestartet, hat insgesamt etwa 15 Minuten gedauert. Wie gesagt, mit SSD…