Guten morgen.
Früher ins Bett zu gehen bringt irgendwie nix wenn man dann um 20vor 6 verschwitzt und frierend aufwacht.
Zwar nochmal eingeschlafen aber dafür nu voll am Arsch…. -.-
Freund hatte an dir Sex und du bist wieder eingeschlafen ohne dich zuzudecken?
Hm…..da ich alleine bin und derjenige welche über 200km entfernt is könnt das als Möglichkeit schwierig in Betracht kommen
Ist sein Pönes wohl zu kurz für ne Fernbeziehung
achja, MOIN
Na, er reicht schon aus. Ich brauch keinen andern.
Aber falls du die Überbrückung der Entfernung meinst - kann ich nur sagen “zum Glück”. Schlendert sich so doof durch die Stadt wenn er so n 230km - Lümmel hinter sich her zieht
Min Berch Fest - Dat Hasi heute morgen wollte suizid machen aber das lass ich nicht mit mir machen. Da halte ich vorm Löffler - Warnblinker an und zack geht dat Hasi mal zurück auf die Wiese. Interessant ist deren Schockstarre ja schon, wo es dann wieder weg von der Straße war isset auch wieder jehoppelt.
Min Berch Fest - Dat Hasi heute morgen wollte suizid machen aber das lass ich nicht mit mir machen. Da halte ich vorm Löffler - Warnblinker an und zack geht dat Hasi mal zurück auf die Wiese. Interessant ist deren Schockstarre ja schon, wo es dann wieder weg von der Straße war isset auch wieder jehoppelt.
„Ein durch Bremsen oder Ausweichen entstandener Schaden wird in der Regel nur ersetzt, wenn ein Zusammenstoß mit dem Wild einen ebenso großen Schaden verursacht hätten“, so Dr. Daniela Mielchen von der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV). „Bei kleinen Tieren ist der Schaden durch das Ausweichen aber oft deutlich größer.“ Auch Vollbremsungen wegen kleiner Wildtiere sind nicht zu empfehlen. Denn verursachen Sie dadurch zum Beispiel einen Auffahrunfall mit einem nachfolgenden Auto, müssen Sie den Schaden tragen. Der Grund: Laut geltender Rechtsprechung ist es nicht verhältnismäßig, andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden, indem man für ein kleines Tier bremst.