Stimmt, aber dann kenn ich bei uns eher den Ausdruck das es jemanden auf den Sack geht.
Yup. Is auch gängiger. Aber meist kommen dann bei nem Mädel ja doofe Kommentare “du hast doch gar keinen” - und beim “auf die Eier gehen” als Ausweichmöglichkeit hab ich meist keinen Bock bei derselben blöden Antwort zu erklären, dass ich wohl mehr Eier hab als n Kerl
(Was ja selbst bei Außer acht lassen der Anatomie in Bezug auf den ein oder anderen Kerl zutrifft ;p )
Moin zusammen.
Gestern schon wieder in der alten Heimat gewesen, Essen mit dem erweiterten Familienkreis, Schwiegereltern hatten 30. Hochzeitstag. Eigentlich wollte ich nix trinken und Abends wieder zurück, aber eins kam zum anderen. Naja, bis 0:00 gemacht, bis 05:00 Uhr gepennt. Auto fahren war heikel aber hat geklappt. Geduscht wird in der Mittagspause.
Edit: Vorher noch im Möbelhaus gewesen. Ich geb dafür nicht gern viel Geld aus, aber wenn mein Arsch drauf geparkt wird, muss es anständig sein. Der Verkäufer war erst nicht so überzeugt von unserer Kaufabsicht, aber das wurde langsam. Genauso langsam wurde er dann freundlicher. Haben also was gefunden. Sofa, Esstisch, Stühle und zumindest das Sofa ist made in Bayern. Ob das wirklich was taugt?
@w: Seh ich auch so, Sitzgelegenheiten und Esstische müssen ausprobiert ob das wirklich stimmig ist.
Vielleicht war der Verkäufer von deiner Kaufabsicht nicht überzeugt wegen deinen Alkoholausdünstungen
@w: Seh ich auch so, Sitzgelegenheiten und Esstische müssen ausprobiert ob das wirklich stimmig ist.
Vielleicht war der Verkäufer von deiner Kaufabsicht nicht überzeugt wegen deinen Alkoholausdünstungen
Ey, da war ich noch nüchtern!
Cool waren die Stühle. Er zeigt sie uns, ich sag direkt “NEIN!”. Warum? Sahen unbequem aus. Ich setz mich trotzdem drauf und korrigiere auf ein sattes “JA!!!!”.
Selten so geil auf ‘nem Stuhl mit niedriger Lehne gesessen.