Guten morgen,
ein wenig ärgert es mich, das ich mir nicht sicher war ob der BMW gestern auf der Autobahn hinter mir hupend angerauscht kam. Warum hat er auch nicht Zeitgleich an der Lichthupe gezogen, dann wäre es klarer gewesen. Scheiß Raser, sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Bin schon extra immer Lücken gesprungen um die linke Spur schnell wieder frei zu machen. Hab auch immer früh den Blinker an gehabt, links wie auch rechts. Aber da war dann wieder einer von diesen “Die Spur gehört mir (auch wenn ich noch 200 Meter weg bin)” Menschen.
Wie gesagt, leider nicht sicher gewesen ob er nun gehupt hat oder nicht, weil es im Auto gerade laut zuging. Sonst hätte ich ihn hinter mir und neben dem LKW verhungern lassen. Wäre besonders lustig gewesen, weil der direkt vor mir auf die Verzögerungsspur gezogen ist. Der hätte sich geärgert, wenn er seine Abfahrt verpasst hätte
Laut Beifahrer hat er den Stinkefinger zum Seitenfenster gehalten, als ich wieder an ihm vorbei bin, weil er für die Abfahrt runter gebremst hat.
Unentspannter BMW aus Düren mit Werbung von einer Anhängervermietung.
Schön ist das Leben…