Kurz nach meiner Nachricht klingelte es an der Tür, 2 Telekom Techniker für mich. Gerade musste ich die kommende Woche komplett neu planen und alle Beteiligten organisieren. Das hätte auch einfacher von Statten gehen können…
Ich mach dann mal den Vertriebler rund, sein Glück, dass er diese Woche in Urlaub ist.
Guten Morgen! Und dieser Morgen ist bislang wirklich gut: Die Autobahnen waren halbwegs leer, die U-Bahn richtig leer. Die Sonne scheint, mein Radio spielte gute Musik, es ist warm und ich fühl mich müde, aber gut!
Bitte Winter, sei vorbei!
Erst mal muss man sich aufs Übelste von einer DoofenNuss überholen lassen, weil diese die sichere Überholspur verplant, benötigt sie dafür noch Sperrfläsche und Abbiegespur. Man hätte ich mich gefreut wenn da ein Blitzer gestanden hätte. Immerhin hatte ich mit 100 km/h schon 30 zu viel drauf…
1 km weiter klebte besagte DeutscheNiete hinter einem LKW und hat vercheckt das die nächste sichere Überholspur anfing und so war ich schneller auf dieser Spur und mit mehr SCHWUNG. Dann macht die doch echt ihren Blinker an will rüber ziehen.
NICHT MIT MIR, DA BREMSE ICH NICHT FÜR. Also Vollehubkraft voraus. Wer erst so scheiße überholt und dann auch noch pennt ist selber schuld.
Nun fällt mir aber wieder ein das ich schon längst die Fanfare im Auto verbauen wollte.
Also Wunschzettel raus und notieren FETTEFANFARE fürs Auto, damit der nächste Dürener der das Lappt vor Angst das Lenkrad verreist und in die Böschung fährt wenn ich Hupe.