Nachträglichen guten morgen erstmal.
Und SM: Das passiert mir jeden Tag. Ich esse morgens alle meine Brote, die mir meine Frau mit so viel Liebe* zubereitet hat und Mittags muss ich dann Essen gehen, weil ich keine Brote mehr hab.
Richtig. Und abends kommt immer die Kontrollfrage: “Und was hast Du heute mittag gegessen?” Und die übliche Antwort “Hab mir noch ein belegtes Brötchen geholt!”
Wenn sie im BA-Forum lesen würde, wüsste sie aber:
Richtig. Und abends kommt immer die Kontrollfrage: “Und was hast Du heute mittag gegessen?” Und die übliche Antwort “Hab mir noch ein belegtes Brötchen geholt!”
@Arno: Sei froh das ich nicht dein Kollege bin. Hab schon mal einen in die Pfanne gehauen bei seiner Frau. Der bestellt sich so gerne eine Currywurst mit Pommes und die Brote bleiben unangerührt. Nach dem ich einmal bei denen Zuhause war wusste sie warum
Du Unhold, du!
Naja meine Frau wirst Du damit beeindrucken. Ganz von Dummbach ist die auch nicht. Sagen wir mal es wäre eine stillschweigende Vereinbarung. Ausserdem esse ich ihre Brote ja auch (z.B. jetzt im Moment NOM NOM NOM)
Arno Nühm - 21 Februar 2012 09:19 AM
@T: Heute gibts nochmal nen XXL-Burger
erinnert mich gerade irgendwie an S.W.A.T. .. als der Typ bei der Waffenkammer ist und sein Kollege auch lieber Burger isst.
Moin, so ich starte mal direkt ins erste Meeting, aber vorher mach ich noch einen Abstecher zum Kaffeeautomaten mir einen Kakao holen. Was warmes für meinen angeschlagenen Hals.
shit, how did he know…*kram*
Ähm.. guten Morgen. Ich habe heute meinen Wecker auf 5 Uhr gestellt und nicht gehört. Oder mit einer automatischen Bewegung den Wecker komplett abgestellt. Kurz vor 8 Uhr machte ich mal die Augen auf… Gott sei dank. ^^
Schwermetall - 22 Februar 2012 09:16 AM
vorher mach ich noch einen Abstecher zum Kaffeeautomaten mir einen Kakao holen. Was warmes für meinen angeschlagenen Hals.
Der SM ist heut ein ganz Süßer. Nicht dass er nachher mit Zuckerschock im Krankenwagen liegt.