Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Och Ricky, wo ich es doch minutengenau hingekriegt hab
Moin, es ist montag und ihr seht alle ganz furchtbar aus
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Nanana Herr Berg,
wer läuft denn hier mit verstruwelten weißen Haar auf BA rum und hat den Hosenstall nicht zugemacht? ^^
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Haare = normal
Anders = Angebot
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Mein Berg - 07 März 2016 08:03 AM
Anders = Angebot
Ohne blaue Pillchen läuft bei dir alter Mann doch sowieso nichts mehr
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Guten Morgen!
will die ganze Zeit was schaffä, aber aus diversen Gründen geht das nicht… naja dann behalt ich halt die Boxershort an und guck Animes >.>
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
schmampf - 07 März 2016 10:34 AM
diverse Gründe…
Oh yeah
@Rob: Wo ein Wille, ist auch ne Pille
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Moin zusammen!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Mein Berg - 08 März 2016 07:05 AM
Moin. Ricky, wasnlos?
Zu lang gezockt… Müde…
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Moin!
Warn eh knapp 5 stunden vom gute nach zum guten morgen thread
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Morsche zusammen,
ziemlich schlecht geschlafen, aber mei was solls :3
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moinsen.
So gut geschlafen…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Jr. Nerd
Total Beiträge 1324
Beigetreten 2016-01-19
Guten morgen.
Heute Urlaub genommen um mitm Papa heut ins Krankenhaus zur OP-Voruntersuchung/Vorbereitung zu gehen.
Nachdem ich meine Mutter grad ins Geschäft gefahren hab damit ich s Auto nehmen kann wollt ich eigentlich noch bissl pennen aber die Katzen geben keine Ruhe.
Naja dann putz ich halt.
Signatur
Biografie: It’s Lif/ve!