Neuer Tag neues Glück, jetzt gleich erst mal wieder in die Arbeit stürzen, Picdump vielleicht heute schon gucken oder vielleicht auch erst im Laufe des Wochenendes.
Und hoffen das, wenn ich heute nach Hause komm nicht schon wieder aufgekochte Stimmung herrscht.
Keine Lust den dritten Tag in Folge mich Zuhause anmaul bis anbrüllen zu lassen. Gestern schon die Ansage gemacht, wenn sie nicht bald einen anderen Ton mir gegenüber anstimmt, dann mach ich mal mit. Weiß ja das ich meistens nur das letzte Glied in der Kette bin und im Benzinlager nur einen kleinen Funken hervorrufe, der die Explosion auslöst, aber irgendwann reichts dann auch mal. Vorallem da ich der Ansicht bin das meine gute bei bestimmten Sachen überreagiert.
Vielleicht geben wir die Zwerge mal ab und gehen mal wieder aus. War ja Karneval schon geplant, aber dann war Madam krank.
Alles in allem ist es echt super, den ganzen Tag war ruhe auf meinem angeschlagenen Ohr oder nur leichte Probleme und dann kommst nach Hause, Terrorlärmpegel und direkt wieder Jingle Bells im Ohr.
Ich sollte echt mal langsam zum Akustiker und mir einen wirklich dicht machenden Stöpsel fürs Ohr besorgen, den ich mir als Kette umhänge. Wirds Laut einfach kurz den Anhänger ins Ohr.