Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
slowpoke schmampf - 16 Dezember 2015 11:22 AM
wie kann das sein??
ANGELN, ANGELN, JEDEN TAG NUR ANGELN!!!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Tja, wirst a scho alt schmampfst0r
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Juhu nur kurz, im Hause Schwermetall zieht gerade eine Front auf, wer eher was zu sagen hat. So wie immer, wenn meine Frau auf einmal das gesammte Haus aufräumen will.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
moin, die woche wird älter, energielevel sinken, muss bis freitag energie sparen.
Dann geh ich Star Wars gucken. Mit Freunden. Yay!
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
guten morgen.
komplett durchgemacht, morgens noch im paketshop gewesen und heute erstmal weihnachtsfeier bis 20uhr. party hard würde ich sagen
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Unpopular Opinion Puffin:
I don’t care about Star Wars
Morsche zusammen,
Vize-Freitag. Wie Unser Silberrücken schon sagt, Akkus sind leer. Wird Zeit für Urlaub und ein paar entspannte Tage.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Heul nicht rum.
Wärst nach deiner Wurzelbehandlung nicht wieder auf Arbeit gerannt. Außerdem hattest du doch jetzt nen gefühltes halbes Jahr nur ne 4-Tage-Woche!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Bla oida,
die 4 Tage Wochen wären eigentlich im Dezember gewesen. Daraus wurde nur noch 1 verlängertes Wochenende und die anderen Tage wurden mit ins neue Jahr gezogen weil zuviel los ist
Ergo auch nach dem Zahn wieder arbeiten.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Halihalo, mein Schädel brummt so
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Moin. Freitag, Picdump, Star Wars, Han, Chewie, Leia, Luke(?), R2D2, selbst C3PO.
Und ein paar unwiderstehliche neue Lieblinge wird es auch geben. Es ist wie Weihnachten!
Edith: hdf Rob!
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Morsche zusammen,
TGIF :3
@ Silberrücken
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Moin!
Mein Berg - 18 Dezember 2015 07:39 AM
Edith: hdf Rob!
Das Erste was ich lese, Freitags, 7:49 Uhr und schon der größte Brüller. Danke Mein Berg, danke.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly