Wer krank ist soll Zuhause bleiben, so steckt er keine Kollegen an und wenn man nicht ganz fit ist, ist man auch nicht so effektiv wie im Gesunden zustand.
Außerdem merkt dann der Chef vielleicht mal das sein Betrieb nicht gut aufgestellt ist.
Moinsen.
Hart verpennt, aber gut getarnt gegenüber Büro.
Etwas unruhig gepennt heute. Bin irgendwann nachts wach geworden und denk mir “Seit wann ist am Kopfende vom Bett ein Fenster? Wo bin ich?”
Stellte sich raus, ich lag 90° gedreht am Fußende vom Bett auf der Seite meiner Frau.
Und mein Arm war eingeschlafen.
Als ich aufgestanden bin war der andere Arm eingeschlafen.
Moin, gut das bei uns im Bett heute keiner den wilcox gemacht hat.
Als der Wecker los ging war ich nur im “nein ich will noch nicht aufstehen” Modus und hab auf Snooze gehauen. An den Wecker kam ich gerade noch dran nur auf die Uhrzeit konnte ich nicht gucken, weil mein Arm unter einem Kopf lag.
Moin… es wird nicht besser. Kann kaum reden.
Und heute den ganzen Tag draußen unterwegs und Schaufenster beschriften.
Großes Tennis.
Aber dann hab ich ja Wochenende. Dann kann ich schlafen.
Das geplante RocknRoll Festival in Hengelo fällt flach für mich.
Da freu ich mich seit Monaten drauf.
Verfickte Kacke. Wäre es nur Schnupfen kein Problem.
Aber ohne Stimme und mega kratzen im Hals, kann ich gar nicht pöbeln und schief laut mitsingen.
Moin zusammen.
Wilcox schnapp dir mal bitte einen dunklen Bulli, dann fährst du rüber zu einer von LSZ Baustellen, stülpst ihr den Sack über den Kopf und zerrst sie in den Bulli.
Anschließend verfrachtest du sie mit Tee und Wärmflasche in ein Bett.
Umzug vom Sukkubus überstanden. Mir tun alle Knochen weh & ich brauch Wochenende :S
Heute wird die Küche aufgebaut, konnte es gestern nicht erledigen weil keiner von den Experten das nötige Equipment hatte. Schlagbohrer, Dübel, Schrankhaken usw.
Dazu kommt noch das es hier auf der Arbeit so verkackt nach Verbrannten riecht. Am Wochenende hat das Fitnesscenter unter uns gebrannt.
Scheiss Feuerwehr hätte das noch ne halbe Stunde länger brutzeln lassen, dann hätte ich wenigstens frei