Guten morgen. Na Ricky, das war dann gestern ein zufälliges BA Treffen. Hatte nicht damit gerechnet im Zoo einem BA’ler über den Weg zu laufen. Aber das hast du sicherlich an meinem Gesichtsausdruck erkannt.
Guten morgen. Na Ricky, das war dann gestern ein zufälliges BA Treffen. Hatte nicht damit gerechnet im Zoo einem BA’ler über den Weg zu laufen. Aber das hast du sicherlich an meinem Gesichtsausdruck erkannt.
Alter ich hab ohne Scheiss 10 Sekunden vorher drüber nachgedacht.
Das wäre ja krass, wenn du dem SM hier übern Weg läufst (Wegen der Dauerkarten halt). Suddenly kamst du umme Ecke
Ich war aber daraufhin ultra abgestürzt und hab vergessen meine Frau vorzustellen. Das wurde mir dann dementsprechend vorgehalten. Müssen wir also nächstes Mal nachholen
Ehrlich gesagt war ich so im “Raus aus dem Pulk”-Modus das ich total verplant war. Hätten unsere Bekannten nicht halt gemacht um mal zur Oma rüber zu gehen, wäre ich da nie stehen geblieben. Da knubbelt es sich auch immer so extrem.
Deiner Aussage entnehme ich dann mal, dass ich voll an dir vorbei gerannt bin
Normalerweise treff ich da nie Menschen die ich kenne, dieses mal waren aber voll viele da die wir kannten.
Zumindest war der Tag ein voller Erfolg. Unser Leichtmetall konnte mal wieder mit seinem besten Freund herum toben und mich 2 Stunden lang durch den Dinodome jagen.
Am Ende ist er friedlich im Auto ein geschlafen und noch nicht mal mehr in der Pizzeria wach geworden um was zu essen.
Solltet ihr noch mal da hin fahren meld dich vorher bei mir wegen Eintrittsermäßigung und die Vergünstigung bei den Parkplatzmünzen (2,60€ pro PKW). Werde mich jetzt aber auch mal schlau machen wo der Kostenfreie Parkplatz in der Nähe ist.
Guten Morgen liebe Leute,
ich habe letzte Nacht vielleicht 4 Stunden geschlafen.
Schnarchende Besucher sind sehr schlaffördernd XD
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr fühlt euch nicht so “vom Bus überfahren” wie ich