Ich dachte ich fange gleich mal an und teile meinen “wundervollen” Morgen mit euch
Gestern hatte ich einen Platten (also am Fahrrad), woraufhin sich das ein Kollege von mir angeguckt hat. Er hat den Reifen aufgepumpt und alle dachten es sei wieder gut, heute war er wieder platt… Ich durfte also das Fahrrad erst mal auf Arbeit schieben, damit mein Kollege es diesmal richtig reparieren kann.
Zudem habe ich mein Handy vergessen, sodass ich mich noch nicht mal bei meinem besten Freund darüber ausheulen kann… -.- (dafür müsst ihr jetzt herhalten :D)
Also Maus, falls du das liest, das ist der Grund, warum ich dir nicht antworte und dich nicht geweckt habe, Sorry !!! >.<
Außerdem ist mir roher Schokokuchenteig ausgelaufen und da ich direkt nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte kurz weg musste ist der jetzt kalt.
Zudem habe ich mein Handy vergessen, sodass ich mich noch nicht mal bei meinem besten Freund darüber ausheulen kann… -.- (dafür müsst ihr jetzt herhalten :D)
Also Maus, falls du das liest, das ist der Grund, warum ich dir nicht antworte und dich nicht geweckt habe, Sorry !!! >.<
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass durchaus auch die Frau diejenige sein kann, die “gefriendzoned” wurde? Ich meine ja nur: auf so eine Idee kommt nie jemand XD