Meine ist ja auch majestätisch und Majestäten fallen nicht auf die Knie
Orbseeker - 08 Mai 2015 08:48 AM
Immer der langsamere vorne weißt du ja
Bei uns fährt der vorne weg, der besser in den Spiegel gucken kann, damit er den Hintermann besser im Blick hat.
Oder der, der weiß wo es lang geht, bzw. gehen soll.
Moin, stell mir gerade vor wie Wamp in 3 Stunden lang in der Waschmaschine steckt und lustig durchdreht.
@Mein Berg: Es geht bei dem Spiegelgucker eher darum besser zu sehen wo der andere sich aufhält. Sehe ich den Bock im Spiegel kann ich abschätzen wie weit ich rüber kann. Sehe ich den Bock nicht (innerhalb der Ortschaft meist der Fall) dann muss ich davon ausgehen das er irgendwo neben mir ist.
Sehe ich den Bock nicht im Spiegel oder habe eine weile nicht in den Spiegel geschaut und bin mir daher nicht sicher wo die andere Maschine ist, dann mach ich auch nicht für Autofahrer platz die wegen parkenden Autos auf meine Spur wollen.
Will doch nicht auf BAs Startseite landen, weil jemand filmt wie ich einem seitlich in einen anderen Bock fahre
@Mein Berg: Es geht bei dem Spiegelgucker eher darum besser zu sehen wo der andere sich aufhält.
Will doch nicht auf BAs Startseite landen, weil jemand filmt wie ich einem seitlich in einen anderen Bock fahre
Moin Leuts. @SM: Sollte eigentlich ein Scherz sein, so wie alle gucken nach hinten und vorn ist die Kurve mit dem Abgrund, aber ich freue mich über deine Erklärung. Du auf der Startseite wär´ trotzdem lustig.
@SM: Ihr fahrt in der Ortschaft so nah auf das ihr euch nicht mehr im Spiegel sehen könnt?
Dann ist entweder euer Spiegel scheiße/scheiße eingestellt oder ihr fahrt zu dicht auf…
Aber bei euren Geschwindigkeiten kann da ja Gott sei Dank nicht viel passieren
@Orb: Innerhalb der Ortschaften kann es auch vorkommen das wir neben einander fahren. Stockender Verkehr vor Kreisverkehr oder Ampel. Ansonsten sind es einfach die Standard Routen wo klar ist wo es lang geht. Außerhalb der Ortschaft eher selten, außer einer pennt.
Klar passiert da nicht viel aber Kratzer am Bock müssen echt nicht sein.