@wilcox: es ist erstaunlich wie viel man mit freundlichen worten erreichen kann, wenn man dabei eine pistole schwenkt
Merk’ ich mir!
Stammt angeblich von Al Capone. Ihr wisst schon, dieser schreckliche Verbrecher der während der Prohibition und gleichzeitiger Wirtschaftskrise (irgendwie geiler Wortwitz)
überall in Chicago Suppenküchen unterhielt damit die Armen was zu beissen hatten. Ja, ganz schlimmer Mann. (ja, Mafiaboss, Mörder, Totschläger, Erpresser und - ganz schlimm- Steuerhinterzieher. Aber eben ein Typ mit Herz.)
Ich musste mich so zurückhalten in den Kurven…
Man merkt einfach sofort das da noch viel mehr geht als vorher aber mit neuen Reifen und der ersten richtigen Tour für dieses Jahr wollte ich nicht zu viel riskieren.
Der Arsch ist jetzt so unglaublich ruhig in den Kurven.
Hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht mit der Feder…
Gut das ich einen von deiner Sorte dabei hatte der mich ein bisschen ausgebremst hat
Ich musste mich so zurückhalten in den Kurven…
Man merkt einfach sofort das da noch viel mehr geht als vorher aber mit neuen Reifen und der ersten richtigen Tour für dieses Jahr wollte ich nicht zu viel riskieren.
Der Arsch ist jetzt so unglaublich ruhig in den Kurven.
Hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht mit der Feder…
Gut das ich einen von deiner Sorte dabei hatte der mich ein bisschen ausgebremst hat
Fuhr der Chopper wenigstens vorne weg?
Muss auch immer aufpassen, wenn ich wieder in das Fahrverhalten der 500ccm verfalle dann meldet sich bei der 1500ccm immer gleich der Schleifnippel vom Trittbrett. Der brüllt mich dann immer mit “RÜDIGER NICHT SO TIEF” an und schüttelt meinen Fuß.