Der Offizielle Gute Nacht Thread
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
So ich mach mich auch mal auf ins Bett.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich brüte eine Erkältung aus. Fix noch Nasendusche und dann spring ich in die Falle. Vielleicht hilft “ausschlafen” noch. Tschö mit ö Leutz.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
nacht pjod! gute besserung
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
gn8 und gute Besserung Pjod!
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
gn8 Kayx, ich hau auch rein.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
sleepyti.me sagt mir 11:00 PM soll ich schlafen. Also geh ich mal. Machts jut Jungs und Mädels. Auf einen ausgeruhten Guten-Morgen-Beitrag!
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Mir 23:30,, +- ein wenig -> Nacht Leute. Hoffe das fluppt, war heut morgen echt im Sack.
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
le fffffffuuuuuuuuuuuu…. JETZT Feierabend, erster Termin um 7. Fahrt nach Hause und zurück auf Arbeit dank S-Bahn Berlin GmbH ~ 3 Std… wiedermal eine Nacht im Ruheraum auf Arbeit -.-
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Darum fahre ich fast immer selber mit meinem Auto und wenn ich saufen würde und nicht mehr fahren könnte, mein Auto hat genug Platz um darin zu pennen (liegend).
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Der Ruheraum hier ist schon ok, hat Bett, TV, Klo und Dusche. Und da ich aus Erfahrung eh immer Waschzeug und Zahnbürste und so hier hab, passt das schon.
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Biersau - 22 Dezember 2011 09:57 AM
Der Ruheraum hier ist schon ok, hat Bett, TV, Klo und Dusche. Und da ich aus Erfahrung eh immer Waschzeug und Zahnbürste und so hier hab, passt das schon.
Ein mit-denker also^^
Errinert mich an meinen Kofferraum - da ist immer leichtes Gepäck abmarsch bereit Schlafsack, Kulturbeutel, Klapp-Spaten, Wechselklamotten und 2 Zeltbahnen!
man weiß ja nie!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”