Jemand ne Idee (oder gar die CD?), wo ich Treiber für ein IBM T41 herbekomme? Google regelt da nicht wirklich.. z.B. finde ich zwar den WLAN-Treiber, aber das ist offensichtlich der falsche.. von IBM direkt ist (so weit ich das gesehen habe) nichts zu bekokommen..
relevant wären
-WLAN
-Chipsatz
-Touchpad
-Modem
-Unbekanntes Geret (wie ich es hasse..)
Ich würde mal gerne wieder meinen PC entmüllen.
Es gibt doch so Programme die erkennen wo die Problempunkte liegen und evtl. auch welche programme gelöscht werden können,glaub ich hatte schonmal so ein. Hab aber den Namen vergessen
Eine Defragmentierung bringt irgendwie nicht viel.
Zudem is mein einer Datenträger gerappelt voll,100 GB und ich hab kein schimmer weshalb O.o
Aber das is wieder ne andere Geschichte,dem muss ich demnächst mal auf den Grung gehn…
Ich würde mal gerne wieder meinen PC entmüllen.
Es gibt doch so Programme die erkennen wo die Problempunkte liegen und evtl. auch welche programme gelöscht werden können. Das Programm nennt sich Tuneup Utillities
ahhh stimmt,genau das meinte ich ,dankeeeee !
Ich schau mir mein pr0n immer online an,da gibts keine beweise oder sonst was.
Das perfekte Verbrechen ....
Edit: Hab grad mal von dem Großen Datenträger 100 GB Backup gelöscht
Aber der andere is immernoch voll…den muss ich mal durchstöbern
Tuneup zeigt dir mit dem Diskexplorer auch an, was für Dateien am größten sind. Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt, was so viel Speicherplatz frisst.
Lösch mal alle Temp-Verzeichnisse und den Por… Browser-Cache.
Wirkt schon erste Wunder, wie ich gerade wieder in der Firma feststellen durfte. Gigabyte-weise Müll. Alles Messies :-D