Otaku2k10 - 01 Februar 2010 12:57 PM
da gibts es 3 grundregelen
1.<<und die wichtigste
NIEMALS mac
2. Linux für Programmer oder Systembuilder oder einfach für server oder einfach kurz gesagt zum arbeiten, da stabil läuft und alles kann
3. win is irgendwie pflicht da man es meistens einfach brauch und zum spielen es meistens auch nötig ist und wieder kurz gesagt win wenn man darauf angewiesen ist und volle kompatibilität brauch besonders für games.
Beste kombination Win+Linux - oder Win ohne mac - und Linux ohne mac
sorry an alle apple fans aber mac is wirklich kindergarten für mich
Gut ... dann merkt man das du keine Ahnung hast ....
1. Gebe ich dir recht aber aus Politischer sicht nicht aus Usability sicht ... Mac ist ein BSD basiertes linux ähnliches Gebilde
2. Nein linux ist ein einfach zu bedienendes Betriebssystem, mit dem sogar meine mutter klar kommt (Ubuntu)
3. Windows ist ein Fetter DRM verseuchter haufen, der langsam seinen zenit erreicht hat, und nur noch wegen Spielen und dummen sekretärinen, die behaupten sie würden sich nicht an was neues gewöhnen können, obwohl sie es nie probiert haben existiert. Die Spiele Industrie hält sich natürlich an Windows weil es das einzige wirklich DRM fähige betriebssystem ist ... Ich nehm es so gut wie nicht mehr her ....
Die beste kombination Linux und Windows in ner VMWARE für meine Steuern ...
Sorry an alle Mac freunde, aber die restriktive Politik von Apple kotzt mich an und macht für mich apple am PC markt unintressant ... nicht zuletzt weil ich gerne selbst rumbastle!