Also mein Vorschlag wäre eventuell wirklich unter den aktivsten Mitgliedern die Shirts zu vergeben. Und zwar macht man si daran aus, wie viele Kommentare unter den Videos, Bildern etc. plus Beiträgen im Forum sie in den vergangenen 2 Monaten machen (damit man auch wirklich aktuell aktive Mitglieder trift). Kann man von dem Geld 1 Shrt kaufen, bekommt der Aktivste dieses Shirt, kann man 50 kaufen, bekommen die 50 Aktivsten eines usw.
Mit diesem Verfahren kann man die treuesten Mitglieder ausfindig machen, die es auch würdig sind, ein Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen und somit Ba zu repräsentieren.
Ich wäre auch für den Vorschlag vom Badmacstone. Aber wenn natürlich dann jetzt plötzlich das gespamme im Forum und in den Kommentaren losgeht um noch ein paar “Punkte” zu sammeln, wär’s natürlich auch keine gute Lösung.
Ich bin immer noch für den Bilderwettbewerb. Ich bin schließlich auch ein aktives Mitglied halte es aber nicht für nötig überall meinen Senf dazu zugeben.
(Wegen Kommentar etc Zählung)
Außerdem kann man sich ruhig Mühe geben und BA was kreativ-persönliches zeigen. Besonders wenn man dafür ein Shirt erhalten kann.
Bin aber schon sehr gespannt, wie das dann ablaufen wird.
Ja klar , das habt Ihr Euch so gedacht , nur weil jemand hier nicht so aktiv ist und nicht jedem seine Meinung zu jedem Pic postet soll man ausgeschlossen werden von der Verlosung ? Son Quatsch , es hiess : es werden T-Shirts verlost ! Und nicht an die aktivsten im Forum verschenkt….also bitte!