Und dann werfen alle beim 1. Mal richtig und wir haben zu wenige Shirts. Wer bekommt dann eins?
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
Wie wäre es mit bildschirmarbeiter.com - Fansigns?
zb. http://www.google.de/images?hl=de&q=fansigns&um=1&am...
Kann sexy, lustig oder kreativ sein…
Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!
Und dann werden die ersten 100 genommen oder entscheidest du wer der/die Beste ist?
ja toll ich stell mich hier aber nicht nackt mit nem Schild hin ^^.
du wir warscheinlich ist es bitte das 100 Leute beim Münzenwerfen richtig liegen?
denn hätten wir nen welt rekord ^^
Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.
Partycommander - 04 September 2010 10:12 AMja toll ich stell mich hier aber nicht nackt mit nem Schild hin ^^.
Du solltest schon die Kommentare vollständig lesen. Es darf sexy, lustig oder kreativ sein.
ja aber ich kann mich halt nur auziehen ^^ .. muss ja aber nicht gleich jeder sehn xD
Ich find BA’s Idee klasse. Dann würd ich sagen nimmt man einen gewissen Zeitraum lang Bilder an und wenn es dann mehr als 100 sind überlegt man sich die Auswahl der Gewinner. Und fertig.
RTFM - Samwell Tarly
erstmal abwarten ob er gewinnt ... wenn denn mach es aber so dass niemand die bilder sieht die man dir zuschickt xD
ohne fansign picdump ist das ganze aber witzlos =D
Ja. Die Bilder müssten schon gezeigt werden. Sonst hätte das ganze ja gar keinen Sinn.
ihr seid denn ja nur neidisch weil ich checki der Checker bin ^^.
nein ich will persönlich aber garnicht wissen wie ihr alle aussieht ^^.
Willst du doch gieb es zu! XD
屏幕 工人
ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!
ich hab kein Drucker von daher ist es unfair wenn man sone Fan schilder machen soll -.-
ich bin sicher nicht der einzige ohne drucker.
Aber du hast Hände und Stifte, oder?! Es geht eigentlich nicht ums Schild, sondern um das Drumerhrum.
copy schop die drucken das… kostet normal ein par Cent. (außer meine der nimmt für schlechte Flyer 1,40 Euro XD)
Du könntest aber auch selber eines malen mit diesen dingen ... wie heißen die doch gleich ... genau Stifte… danke Goggle.