Ja toll. Dann kann ich auch gerade das Shirt kaufen .
Und vor allem: Was will BA mit Shirts, die nicht in seiner Größe sind und nicht seinem Geschmack entsprechen?
BA geht zur Bank und richtet ein Konto (Spendenkonto) ein.
jeder kann nun auf das spendenkonto einen bestimmten betrag einzahlen. höchstspender bis zum terminablauf bekommen ein shirt.
nach der verlosung machen wir ein abstimmungs-thread auf mit institutionen, denen das geld gespendet werden soll.
alternativ wenn ihr nicht auf spenden steht könnte BA mit dem geld die nächste BA fest sponsorn.
jeder kann nun auf das spendenkonto einen bestimmten betrag einzahlen. höchstspender bis zum terminablauf bekommen ein shirt.
Wie wäre es mit einer albekannten idee:
Ich überweise BA 15-20€ und bekomme dafür ein T-shirt o_O
denn wird er sein geld ja auch nicht los ^^ .. denn wärn die 1500€ preisgeld ja egal ^^
Ich bin immer noch für folgenden Plan:
Zuerst sollte mal klar werden, wie viele T-Shirts man für die 1500 Euro angeschafft werden können. Ein jeder, der an dem Projekt teilnehmen will, soll dann so ein Fansign - also im besten Fall ein Foto von sich selbst mit einem Hinweis auf BA, ob maskiert oder nicht dürfte keine Rolle spielen ^^ - machen.
Ob dann nach Kreativität oder rein zufällig ausgewählt wird, ist mir auch noch ein Rätsel.
ach, wie dumm von mir, hab’ ganz vergessen, dass wir in einer ignoranten und egoistischen welt leben, in der kein platz für wohltätig ist.
ich finde es von BA sehr nobel, dass er für seine leute hier wirklich tief in die tasche greift. da können wir doch auch was tun. soweit ich informiert bin, werden ca 150 leute gewinnen. die gewinnbeträge sind daher wohl eher kleiner du gewinnst wahrscheinlich mit einem betrag um die 5€.
aber laß mal überlegen, geht ja gar nicht, weil dann sind wir ja alle arm. und außerdem kann sich BA doch auch gleich selbst um die portokosten kümmern.
ich finde es von BA sehr nobel, dass er für seine leute hier wirklich tief in die tasche greift.
Einspruch! Das Geld kommt nicht vom Herrn Arbeiter, sondern vom Vincent Vega. Dafür, dass er dank uns fliegen darf, spendet er großzügigerweise das Preisgeld von 1500 Euro an den Herrn Arbeiter, um T-Shirts drucken zu lassen.
Falls ich dich, binaer, falsch verstanden habe, dir mein Einwand schon vorher bewusst war oder ich hier eine falsche Aussage gemacht habe, möge Gott mir beistehen und ich um Verzeihung bitten.
abgelehnt!!!
mach mal nen konstuktiven vorschlag zum verlosen und fang nicht mit so ner beschissenen diskussion an.
P.S. wie es beim BA Team und Ihren Finanzen aussieht weiß ich nicht. Gut laß es Vincent sein der in die Tasche greift. ich finds enorm edel mal eben auf 1500€ zu verzichten. das müsste er sicher nicht und hätte trotzdem fliegen dürfen. mir wär es ein 5er für einen guten zweck wert.
anderer vorschlag:
ein paar fachkundige BA-ler machen ein BA-quiz wer eine richtige lösung einschickt gewinnt. somit wären auch die stark aktiven user ein wenig im vorteil.
ein frage könnte z.b. sein “wieviel tiere sind im ponyhof zu sehen?”
Ich bin immer noch für folgenden Plan:
Zuerst sollte mal klar werden, wie viele T-Shirts man für die 1500 Euro angeschafft werden können. Ein jeder, der an dem Projekt teilnehmen will, soll dann so ein Fansign - also im besten Fall ein Foto von sich selbst mit einem Hinweis auf BA, ob maskiert oder nicht dürfte keine Rolle spielen ^^ - machen.
Ob dann nach Kreativität oder rein zufällig ausgewählt wird, ist mir auch noch ein Rätsel.