8 von 12
8
Darf Vincent fliegen?
Geschrieben: 06 September 2010 09:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

neue idee jeder schickt BA ein t-shirt nach seinem Geschmack oder allgemein ein kleidungsstück
und im gegenzug bekommen wir BA shirts ^^

Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Geschrieben: 06 September 2010 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ja toll. Dann kann ich auch gerade das Shirt kaufen shut eye .
Und vor allem: Was will BA mit Shirts, die nicht in seiner Größe sind und nicht seinem Geschmack entsprechen?

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 06 September 2010 09:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

solln ja nicht nur shirts sein .. vielleicht mal ne schöne korthose mit hosenträger ^^ ...
oder ne strickweste ^^

Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Geschrieben: 06 September 2010 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

Am besten ein faier und für alle möglicher Wettbewerb.

BA kannst dich ja mal melden ich hab da so meine Ideen ^^

Signatur 

Geschrieben: 07 September 2010 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gustav, guckst Du hier:
http://www.lmgtfy.com/?q=fansign

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 September 2010 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
wilcox - 07 September 2010 07:01 AM

Gustav, guckst Du hier:
http://www.lmgtfy.com/?q=fansign

ja ich merk immer wieder, dass können nicht viele ^^

Signatur 

Geschrieben: 07 September 2010 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

wie wärs denn mit der altbekannten idee ...

BA geht zur Bank und richtet ein Konto (Spendenkonto) ein.
jeder kann nun auf das spendenkonto einen bestimmten betrag einzahlen. höchstspender bis zum terminablauf bekommen ein shirt.
nach der verlosung machen wir ein abstimmungs-thread auf mit institutionen, denen das geld gespendet werden soll.
alternativ wenn ihr nicht auf spenden steht könnte BA mit dem geld die nächste BA fest sponsorn.

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 07 September 2010 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

und für das gespendete geld werden wieder T-shirts oder dies mal CAPs gemacht ^^ ... welche wieder durch Spenden verlost werden u.s.w xD

Signatur 

Geschrieben: 07 September 2010 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19
binaer - 07 September 2010 11:11 AM

jeder kann nun auf das spendenkonto einen bestimmten betrag einzahlen. höchstspender bis zum terminablauf bekommen ein shirt.

Wie wäre es mit einer albekannten idee:
Ich überweise BA 15-20€ und bekomme dafür ein T-shirt o_O

Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Geschrieben: 07 September 2010 10:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
El_Duderino - 07 September 2010 10:30 PM

denn wird er sein geld ja auch nicht los ^^ .. denn wärn die 1500€ preisgeld ja egal ^^

Signatur 

Geschrieben: 07 September 2010 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich bin immer noch für folgenden Plan:
Zuerst sollte mal klar werden, wie viele T-Shirts man für die 1500 Euro angeschafft werden können. Ein jeder, der an dem Projekt teilnehmen will, soll dann so ein Fansign - also im besten Fall ein Foto von sich selbst mit einem Hinweis auf BA, ob maskiert oder nicht dürfte keine Rolle spielen ^^ - machen.

Ob dann nach Kreativität oder rein zufällig ausgewählt wird, ist mir auch noch ein Rätsel.

Meinungen?

Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Geschrieben: 08 September 2010 01:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
El_Duderino - 07 September 2010 10:30 PM

ach, wie dumm von mir, hab’ ganz vergessen, dass wir in einer ignoranten und egoistischen welt leben, in der kein platz für wohltätig ist.
ich finde es von BA sehr nobel, dass er für seine leute hier wirklich tief in die tasche greift. da können wir doch auch was tun. soweit ich informiert bin, werden ca 150 leute gewinnen. die gewinnbeträge sind daher wohl eher kleiner du gewinnst wahrscheinlich mit einem betrag um die 5€.
aber laß mal überlegen, geht ja gar nicht, weil dann sind wir ja alle arm. und außerdem kann sich BA doch auch gleich selbst um die portokosten kümmern.

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 08 September 2010 02:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18
binaer - 08 September 2010 01:08 AM

ich finde es von BA sehr nobel, dass er für seine leute hier wirklich tief in die tasche greift.

Einspruch! Das Geld kommt nicht vom Herrn Arbeiter, sondern vom Vincent Vega. Dafür, dass er dank uns fliegen darf, spendet er großzügigerweise das Preisgeld von 1500 Euro an den Herrn Arbeiter, um T-Shirts drucken zu lassen.

Falls ich dich, binaer, falsch verstanden habe, dir mein Einwand schon vorher bewusst war oder ich hier eine falsche Aussage gemacht habe, möge Gott mir beistehen und ich um Verzeihung bitten.

Signatur 

Geschrieben: 08 September 2010 03:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

abgelehnt!!!
mach mal nen konstuktiven vorschlag zum verlosen und fang nicht mit so ner beschissenen diskussion an.
P.S. wie es beim BA Team und Ihren Finanzen aussieht weiß ich nicht. Gut laß es Vincent sein der in die Tasche greift. ich finds enorm edel mal eben auf 1500€ zu verzichten. das müsste er sicher nicht und hätte trotzdem fliegen dürfen. mir wär es ein 5er für einen guten zweck wert.

anderer vorschlag:
ein paar fachkundige BA-ler machen ein BA-quiz wer eine richtige lösung einschickt gewinnt. somit wären auch die stark aktiven user ein wenig im vorteil.
ein frage könnte z.b. sein “wieviel tiere sind im ponyhof zu sehen?”

Signatur 

Leonardo da Vinci

Geschrieben: 08 September 2010 03:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18
binaer - 08 September 2010 03:08 AM

mach mal nen konstuktiven vorschlag zum verlosen

Schon geschehen!

The Walka - 07 September 2010 11:22 PM

Ich bin immer noch für folgenden Plan:
Zuerst sollte mal klar werden, wie viele T-Shirts man für die 1500 Euro angeschafft werden können. Ein jeder, der an dem Projekt teilnehmen will, soll dann so ein Fansign - also im besten Fall ein Foto von sich selbst mit einem Hinweis auf BA, ob maskiert oder nicht dürfte keine Rolle spielen ^^ - machen.

Ob dann nach Kreativität oder rein zufällig ausgewählt wird, ist mir auch noch ein Rätsel.

Meinungen?

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames