erzählt mal ... ist im Garten bei euch auch ein Flugzeug abgestürzt ^^
(hier kann jeder täglich Ereignisse im Zeitraum von 13:37 - 14:00 posten, was so be ihnen um 13:37 passiert ist ) ^^
Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.
ffffffuuuuuuuu BA stell mal sommerzeit um ^^
Mein Nachbar ist gerade mit dem Auto angekommen. Von wo? Keine Ahnung!
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
ich bin aus der mittagspause gekommen….und in meinem büro…. lag ein zettel….“cheffin anrufen”...uhhhrgg…ist nicht ans telefon gegangen
kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss
@Partycommander: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/169/
Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!
da habe ich mein ersten kaffe getrunken!
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
ich habe mich über einen Kunden geärgert, weil er meint er hätte sich anders ausgedrückt. nun soll es mein Fehler sein. Pffft…. Alles neu machen.
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
lol jetzt hab ich auf europa die zeit umgestellt und nun ist da ne stunde weniger also 11:37 .. aber es sollte ja anders herum passieren ?!?!
also egal wie ich es dreh ist es entweder 2 oder 1ne stunde zurück zur richtigen zeit ?!?!