Gestern Super 8 gesehen, gar nicht mal schlecht!
Auch wenn man meinen könnte, Michael Bay habe an den Effekten mitgewirkt.
Aber ich mag sowas ja, traurig nur dass man dann ständig mit der Laustärkeregelung in “hab-Acht-Stellung” sein muss. Ich hasse Nachbarn.
inglourious basterds zum ersten mal gesehen…geil :D einfach typisch Kwäntin,hat mir sehr gefallen.
“So du zeigst mir jetzt mit deinem Wiener Schnitzel-Finger auf der Karte wo die Bockwurstparty stattfindet ” :D
inglourious basterds zum ersten mal gesehen…geil :D einfach typisch Kwäntin,hat mir sehr gefallen.
“So du zeigst mir jetzt mit deinem Wiener Schnitzel-Finger auf der Karte wo die Bockwurstparty stattfindet ” :D
The Thing
Ich habe die ganze Zeit nur gedacht “Das ist doch nur wieder ein Remake”. Wurde aber heute morgen eines besseren belehrt, das es die Vorgeschichte von dem Film (zum Redaktionsschluss dieses Posts war der Filmtitel noch nicht recherchiert) den ich im Kopf hatte ist.
Was soll man zu dem Film sagen? Riesen Raumschiff im Eis und ein tief gefrorenes Alien, das ohne Gefrierbrand wieder aufgetaut wird (Das Topits Gefrierbeutel auch schon im Weltall bekannt sind hätte ich nicht gedacht) und dann sich so langsam über die Wissenschaftler der Forschungsstation her macht.
Bei dem Film stellt sich mir nur die Frage, sind Flammenwerfer die Standard Ausrüstung für wissenschaftliche Expeditionen in die Antarktis?
Der Film cool. Hatte ganz vergessen WIE cool. Jack Black + die Musik in dem Film = Spitzenklasse
“Cool, das is cool.
- Ja das ist cool.
Ja das is cool.
- Das ist echt cool!
Du bist heiß.
- Das ist cool.
Du bist echt heiß!
- Was?
Was?
- Was haben Sie gerade gesagt?
Hm?”
Hab gestern “Wasser für die Elefanten” geguckt. War erträglich durch Christoph Walz und Reese Witherspoon. Der schwule Vampir kann spielen was er will, er bleibt der schwule Vampir. Der Film war zum Gucken mit der Freundin ganz gut.
Einmal schwuler Vampir immer schwuler Vampir, das ist doch mal eine Einstellung - FICK JA
@pewpew: Ich hatte ein wenig mehr erwartet, außer Schwulgetue und ein wenig Starwars und Herr der Ringe Anspielungen. So ein wenig mehr MUCKE
Aber die Amazonen waren gut inszeniert
teilweise ein wenig langwierig (2,5 stunden immerhin^^) aber sehr gut besonders durch die schauspielerinnen.. man bemerke eine sehr nette blonde dummi-blondine.. ^^