Endlich mal Kick-Ass gesehen.
Manchmal glaube ich, meine Freundin sollte öfters mal wegfahren damit ich die Filme gucken kann, zu denen ich sie nie überzeugen kann.
Triangle - Thriller…
Nett gemacht, durch die ersten 15 Minuten muss man sich durchkämpfen, aber es lohnt sich, danach kommen ein paar Dummheiten, die kein rational denkender Mensch machen würde. Aber nun. 8/10
Super - ähnlich wie KickAss
aber Ellen Page spielt mit ^^ Der Film ist DURCH. Lustige Stellen und doch ganz nett.
für zwischendurch und Bier dabei. Und die Sexszene ist einsame Spitze!!!! 8/10
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger - Animefilm
Schön. Ganz solides Ghibli kino. 8/10
ähnlich wie KickAss
aber Ellen Page spielt mit ^^ Der Film ist DURCH. Lustige Stellen und doch ganz nett.
für zwischendurch und Bier dabei. Und die Sexszene ist einsame Spitze!!!! 8/10
ich wusste doch das der dir gefällt :D Während dem Film kam mir plötzlich der Gedanke ” Hey,der passt iwie zu lsz” ^^ kp warum
Gestern Abend/heute Morgen Star Wars Episode I und II. Ich liebe die letzten paar Sekunden des ersten Teils, als das Darth Vader-Theme kurz angedeutet wird.
Weiß hier eigentlich jemand etwas über die Teile IV-VI? Die sollen ja geremastered sein (gestern kurz bei Amazon überflogen) und wohl nicht so pralle sein. Anybody a Meinung?
vorgestern und vorvorgestern starwars IV-VI remastered geguckt, habs aber zum ersten mal gesehn, keine ahnung was verändert wurde. Kollege von mir hat gemeint, dass die Feiern im Universum neu sind auch tauchen die geister von ben (ich wähl den namen bewusst), yoda und anakin (kurz vor seinem darth vader sein) auf und grinsen luke zu.
achso immoment big bang theorie… schon n3rd1g aber sonst recht belanglos, manchma aber lustig
@Tom: Aber die Verfolgungsjagd am Anfang war gut, nach den vielleicht 1,5 Minuten hätte ich abschalten können.
jep die war gut .. wär noch etwas knackige Musik dahinter und noch einen ticken mehr action hätte man fast meinen können es gibt einen neuen the transporter film
Am Ende der Jagd wurde einem auch klar wieso er Polizeifunkt und die Übertragung vom Spiel gehört hat .. das fand ich gut.
@schmampf: Ist die Bildquali ein bisschen an die Episoden I-III angepasst? Ich glaub die Dinger hol ich mir auch noch, wenn der Schnitt zwischen den Filmen nicht zu krass ist.
@schmampf: Ist die Bildquali ein bisschen an die Episoden I-III angepasst? Ich glaub die Dinger hol ich mir auch noch, wenn der Schnitt zwischen den Filmen nicht zu krass ist.
ich find man merkt schon deutlich den Zeitsprung zwischen 3 und 4, mag vielleicht auch an den Schauspielern liegen, ich hab die Starwars filme halt alle aufm rechner… muss nochmal gucken was die fürn format haben, wenn ich denn zu hause bin