Also ich war letzte Woche in England und hatte nichts anderes zu tun als 4 Filme anzusehen -_-
Der gestiefelte Kater (Puss in Boots)
wunderschön gemacht mit tollen Lachern und gags. aber was erwartet man von einem Film wo der Trailer hier schon vorgestellt wurde epische Momente waren beim Kater immer der Fall aber die UUUUHHH- Katze machts einfach fett :D
Twillight breaking dawn
Ich bin mir nicht so sicher ob sie den ganzen Männern was gutes tun wollte aber hier hat das Produktionsteam was gutes Getan. weniger geschnultze, etwas über sich selbst hergezogen und Bella werden die Brustknochen und das Rückrad gebrochen, worauf ihr dann das vampirbaby per Kaiserschnitt (während sie noch lebt) herausopperiert wird! *dam yeah*
Happy Feet 2
Besser als der vorgänger durch die fantastischen Bilder und den tollen stimmen und animierten Tänzen. Außerdem sind die beiden aussetzigen Grills fantastisch
Sherlock Homes
A Game of Shadows
Episch wie der erste. Einfach nur tolle Kampfeinlagen und der Humor ist auch nicht zu verachten. Nur ein Kretikpunkt wie bei jedem Film wo Deutsche vorkommen…. Lasst es doch echte deutsche Komparsen sein und nicht irgendwelche die es nicht aussprechen können!!!
Das wars von meiner Seite