58 von 196
58
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 10 Dezember 2011 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 856 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

The Thing 6/10 nettes Horrorremake aber hier und da ein bisschen zu übertrieben.

In Time 8/10 ein Gesellschaftsszenario in der die Menschen Zeit als Währung benutzen.

Columbiana 8/10 Mädchen verliert Eltern durch Drogenboss und schwört Rache

Conand 3D 1/10 ......

Die letzten Glühwürmchen 8/10 trauriger Anime über zwei Geschwister in Japan während des 2ten Weltkrieges

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 11 Dezember 2011 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

In-Time hab ich gestern auch gesehen und bestätige pewpews 8/10.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 Dezember 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 858 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

meine mutter auch raspberry
nach ihrer beschreibung würde sie auch 8 oder 9 geben smile

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 14 Dezember 2011 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

DVD-AbendTage anyone? (Daymar? trollface)

Bild-Anhänge
Foto008.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 Dezember 2011 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 860 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Pjod - 14 Dezember 2011 09:55 PM

DVD-AbendTage anyone? (Daymar? trollface)

sag bescheid xD
ich komm vorbei ^^
da sind einige wirklich schöne bei smile
imperium der wölfe, dejavu, green zone smile

nur die mir leonardo kannste rausnehmen wink

Signatur 

take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 14 Dezember 2011 10:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 861 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Das Rotkäppchen Ultimatum ...
boah keine Ahnung. Bin eingeschlafen. Der Anfang war eine 4/10
Der erste Film Die Rotkäppchen verschwörung fand ich ganz gut.

My name is Bruce ...
boah keine Ahnung. Bin eingeschlafen. Der Anfang war eine 6/10
schön Quatsch.

pewpew - 10 Dezember 2011 11:02 PM

Die letzten Glühwürmchen 8/10 trauriger Anime über zwei Geschwister in Japan während des 2ten Weltkrieges

Fand ich auch, aber von mir bekommt er eine 9/10

@Pjod: Falls die Gebracuht sind, wo hast du sie her? Ich empfehle ja ReBuy.de ^^

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 15 Dezember 2011 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Winged Creatures. 5/10. Wusste manchmal nicht, ob ich schon schlafe weil leider recht wenig passiert. Gut anzugucken war er trotzdem.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 Dezember 2011 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Little LSZ - 14 Dezember 2011 10:35 PM

@Pjod: Falls die Gebracuht sind, wo hast du sie her? Ich empfehle ja ReBuy.de ^^

Die sind alle NEU. Und von amazon. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Dezember 2011 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 864 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Da hast du ja ordentlichst zugeschlagen Pjod.

Da ich bis auf 2 Filme alle aus deinem Karton kenne, sage ich, GUTE WAHL!

Sind ein paar richtig gute Dinger dabei.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 15 Dezember 2011 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke, danke. Welche kennst du denn nicht? Bis auf Gesetz der Rache kenne ich nämlich bereits alle. Vielleicht könnte ich dir etwas dazu erzählen. ^^

@T: Gesetz der Rache
Wurd hier glaub ich schon mal beschrieben. Halt solider “Ein Mann hält riesigen Regierungsapparat in Schach”-Film. Nichts tiefgründiges, nichts überraschendes (bis auf die Handy-Szene mit der Richterin, da musste ich Lachen :D:D:D:D). Und: Ich hätte ihm seinen Erfolg gegönnt! 7/10

Alles in Allem war er kein Fehlkauf.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Dezember 2011 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 866 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Also USS Charleston und C.O.R.E kenne ich nicht. Und was ist das links neben USS Charleston? Die Hülle spiegelt so das ich den Titel nicht lesen kann.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 15 Dezember 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das links daneben ist “Nicht auflegen”.
USS Charleston ist ein “sehr” langer Film (197 Minuten), weil er wohl als mehrteiliger TV-Film geplant war. Grob umrissen geht es darum, dass die USS Charleston das letzte U-Boot der Amis ist und durch die Meere kreuzt um nicht verstrahlte und für den Menschen bewohnbare Gebiete zu finden. Da der vorherige Einsatz von Atomwaffen die ganze Welt, bis auf Australien unbewohnbar gemacht hat, gestaltet sich das schwierig.

Der Film ist insofern interessant, als dass sich eine atomare Wolke auf Australien zubewegt und diese nicht aufzuhalten ist. So zerfällt nach und nach alle Struktur und es werden die letzten Stunden der letzten Menschen gezeigt. Meiner Meinung nach ein Film, den man wenigstens mal gesehen haben MUSS, um sich ein Urteil darüber zu bilden, denn hier gibt es kein typisches Hollywood-Happy End. Das Boot fährt mit den letzten noch seetüchtigen Männern aufs Meer hinaus und dann ist der Film vorbei und jeder weiß: das wars. Kann ich nur empfehlen. Kenne ihn schon einige Zeit, hab ihn aber erst “vor kurzem” wo gesaugt bekommen und jetzt endlich wird er auf DVD angeboten, da musste ich sofort zuschlagen.

The Core - Der innere Kern
Der flüssige Eisenkern der Erde dreht sich nicht mehr. Dadurch droht das Magnetfeld der Erde zu kollabieren und die Menschheit würde gegrillt. Einziger Ausweg: Ein neuartiges “Bohrschiff”, mit dem mehrere Sprengköpfe in den Kern transportiert werden sollen, um ihn wieder zum drehen zu bringen.

Ist schon was älter und halt das Gegenteil zu Armageddon. Er gefällt mir persönlich gut, aber ich steh auch auf solchen Kram. Anschauen schadet auch hier nicht, denke ich.

Nicht Auflegen
Ein “Manager” betrügt seine Frau und ruft seine Geliebte von der immer gleichen Telefonzelle aus an. Ein “Irrer”, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, jedem Abschaum das zukommen zu lassen, was er verdient nagelt ihn in der Zelle fest und droht ihn zu erschießen, wenn er sich nicht vor laufenden Kameras und den Gesichtern seiner zwei Frauen für sein Benehmen entschuldigt und er endlich das zu schätzen lernt, was er hat.

Trotz der nur einen Szenerie sehr spannender Film. Hier bekommt der (vermeintliche) Bösewicht, was er will und geht am Schluss als freier Mensch davon und gratuliert seinem “Opfer” noch im Krankenwagen. Ist halt ein Thriller der schön mit der Psyche spielt. Ich finds gut.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Dezember 2011 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 15 Dezember 2011 10:44 AM

Das links daneben ist “Nicht auflegen”.
USS Charleston ist ein “sehr” langer Film (197 Minuten), weil er wohl als mehrteiliger TV-Film geplant war. Grob umrissen geht es darum, dass die USS Charleston das letzte U-Boot der Amis ist und durch die Meere kreuzt um nicht verstrahlte und für den Menschen bewohnbare Gebiete zu finden. Da der vorherige Einsatz von Atomwaffen die ganze Welt, bis auf Australien unbewohnbar gemacht hat, gestaltet sich das schwierig.

Der Film ist insofern interessant, als dass sich eine atomare Wolke auf Australien zubewegt und diese nicht aufzuhalten ist. So zerfällt nach und nach alle Struktur und es werden die letzten Stunden der letzten Menschen gezeigt. Meiner Meinung nach ein Film, den man wenigstens mal gesehen haben MUSS, um sich ein Urteil darüber zu bilden, denn hier gibt es kein typisches Hollywood-Happy End. Das Boot fährt mit den letzten noch seetüchtigen Männern aufs Meer hinaus und dann ist der Film vorbei und jeder weiß: das wars. Kann ich nur empfehlen. Kenne ihn schon einige Zeit, hab ihn aber erst “vor kurzem” wo gesaugt bekommen und jetzt endlich wird er auf DVD angeboten, da musste ich sofort zuschlagen.

The Core - Der innere Kern
Der flüssige Eisenkern der Erde dreht sich nicht mehr. Dadurch droht das Magnetfeld der Erde zu kollabieren und die Menschheit würde gegrillt. Einziger Ausweg: Ein neuartiges “Bohrschiff”, mit dem mehrere Sprengköpfe in den Kern transportiert werden sollen, um ihn wieder zum drehen zu bringen.

Ist schon was älter und halt das Gegenteil zu Armageddon. Er gefällt mir persönlich gut, aber ich steh auch auf solchen Kram. Anschauen schadet auch hier nicht, denke ich.

Nicht Auflegen
Ein “Manager” betrügt seine Frau und ruft seine Geliebte von der immer gleichen Telefonzelle aus an. Ein “Irrer”, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, jedem Abschaum das zukommen zu lassen, was er verdient nagelt ihn in der Zelle fest und droht ihn zu erschießen, wenn er sich nicht vor laufenden Kameras und den Gesichtern seiner zwei Frauen für sein Benehmen entschuldigt und er endlich das zu schätzen lernt, was er hat.

Trotz der nur einen Szenerie sehr spannender Film. Hier bekommt der (vermeintliche) Bösewicht, was er will und geht am Schluss als freier Mensch davon und gratuliert seinem “Opfer” noch im Krankenwagen. Ist halt ein Thriller der schön mit der Psyche spielt. Ich finds gut.

Alle gesehen und das unterschreibe ich so.

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 15 Dezember 2011 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 869 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

“nicht auflegen” kenne ich

aber das mit dem U-Boot klingt echt super. werde mir den film jetzt auch mal online .... äh….kaufen… dann hab ich was für heute abend zum lünzen. ^^

the core wird auch mal vorgemerkt. hört sich auch ganz cool an. obwohl ich sagen muss das ich armageddon nicht wirklich toll fande.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 19 Dezember 2011 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kein Pardon

Witzischkeit kennt keine Grenzen lol guy

Wenn ich Musicals nicht total gay finden würde, würde ich mir das glatt auch anschauen…

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames