@lsz
ich müsste noch irgendwo die komplette disney filmographie haben auf einer externen platte. irgendwie hätte ich nochmal lust auf basil der mäusedetektiv.
“Atemlos” im Kino. Mit meiner Freundin und quasi ihr zuliebe.
Naja, konnte man sich angucken.
Das Beste war die Vorschau: Ein Trailer von BF3. Jetzt will ich ne Kinoleinwand zu Hause…
Wie soll mans beschreiben? Es bricht in dieser Welt eine Seuche aus. Und in dem Film wird dann gezeigt wie man bei sowas vorgeht. Ursache finden, Gegenmittel etc.
Es ist kein Unterhaltungsfilm. Bei uns sind ausm Kinosaal auch welche nach 10 Minuten rausgegangen. Für son Kind ist das ja nix.
Ich habe ihn mir spannender vorgestellt in der Aufmache. DasThema an sich ist ganz gut und rüttelt evtl einige wach, sich mal öfter die hände zu waschen.
Auch die Panik war ganz schön dargestellt, komischerweise genauso wie ich mir das auch vorstelle das die Menschen einfach nach der Zeit durch drehen.
heute abend killer elite im kino
netter film, leider nix ausergewöhnliches,
wer bisschen freizeit hat und lust hat ins kino zu gehen
für einfache unterhaltung kanns sich mal anschauen
Total verrückt, durchgeknallt… also absolut spitze…
wir haben sehr viel gelacht und hatten viel Spaß!
Für einen Filmeabend mit den Kumpels absolut perfekt!
Meine Freundin fand den nicht ganz so gut, aber naja Frauen haben eh eine andere Art Humor
Absolut,bin auch total begeistert von ihm,kann mich nicht erinnern wann ich die letzten 2 Tage so gelacht hab wie gestern.