Hab von meinem Schwager “Kampf der Titanen” geschenkt bekommen. Da ich den also auf BluaRay sehen konnte, war das ganze wenigstens optisch OK.
Ich empfehle ja immer, mit niedrigen Erwartungen einen Film zu sehen, dann kann man nicht enttäuscht werden. So auch diesmal, ich wurde unterhalten. Mehr aber auch nicht.
An alle imgur-Besucher: Ich weiß jetzt, woher das “release the KRAKEN” kommt
Da auch ich fast jeden Actionfilm/Fighterfilm gesehen hab und ein richtiger Actionfilmnerd bin, hier mal ein Film den ihr vllt noch nicht gesehen habt:
- Tactical Force (english release) // auf Deutsch gibts ihn noch nicht
Actiongenre: 7/10
- Unknown Identity: Ganz OK, leicht zu verdauen und nicht zu offensichtliche Story. Und nun weiß ich endlich, wie sich die Amis fühlen wenn sie dauernd bekannte Städte in Filmen sehen. Dieser spielt in Berlin und ich saß da die ganze Zeit: “Ach, an der Stelle war ich auch schon mal”
- And soon the darkness: Den hat meine Freundin (auch) ausgewählt. Ganz nett. Mehr nicht. Gab für mich ein wenig Eyecandy, leider nicht lange genug. Die unschönere der beiden Mädels war die Hauptfigur.
Johnny English.
Ich muss sagen Rowan Atkinson hat sein Geld zurecht verdient. Ich hab geheult vor lachen und das so ziemlich den ganzen film durch :D
Wirklich ein sehr sehr lustiger film, sollte man nicht verpassen
Traurigerweise spricht mich in den letzten Wochen rein GAR nichts im Kino an. Schade. und somit war der letzte Spielfilm… ohh gott… wie lang isn das her?
ich habs vergessen.
Das letzte was ich im Fernsehen gesehn hab war: Die wilden 70ger
Hab am Sonntag mal die olle Avatar BluRay wieder ausgepackt. War nach langen wieder nett anzuschauen.
Anschließend hab ich Sin City geschaut…. ist und bleibt in meinen Augen der beste Film ever.
Hab am Sonntag mal die olle Avatar BluRay wieder ausgepackt. War nach langen wieder nett anzuschauen.
Anschließend hab ich Sin City geschaut…. ist und bleibt in meinen Augen der beste Film ever.
bei avatar dach icht noch so:
aber als dann sin city kam, dachte ich:
er hat sich gerettet
~Meine teuflichen Nachbarn,einer meiner Lieblingsfilme ->sehr empfehlenswert
~Sucker Punch,irgendwie verwirrend aber ganz gut für nen Filmeabend mit Freunden
~Dirty Sanchez…joa dazu sag ich jetzt nix