sucker punch ist alles was ein männerherz braucht:
MG’s, Drachen, Fantasy, Nazizombies, andere zombies, halb nackte mädels in schulmädchenlook und gaaaaaaaaaanz wichtig die slow motion. Slow motion darf nicht fehlen!:P
hmm, hab ich schon Sucker Punch irgendwo? Oder läuft der noch im Kino? Muss ich gleich mal nach schauen.
Born to Race
TFTF für arme, aber schön anzuschauen.
Söhnchen immer bei illegalen Straßenrennen dabei, immer schön ärger mit Polizei, Mutter weiß nicht mehr weiter und schiebt ihn zum Vater (ex. Rennfahrer) ab.
Ab hier fängt der Film dann an und es läuft alles wie vorher.
Der Aufbau der Story ist echt super 08/15.
Alles in allem kann man ihn sich aber anschauen, man soll nur nicht zu viel erwarten.
Also ist schon ganz schöner Stuhl, möchte ich mal sagen. Zumindest nichts für mich. ZU wirr und die halbnackten Mädels reißen es in diesem Fall auch nicht raus. Musik hat mir ganz gut gefallen. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie Spacebattleship Yamato.
Sozusagen. Wenn du eh schnell wegknackst, wirds hier auch nicht anders sein. Die ersten 30 Minuten bestehen aus Musik, der Hintergrundgeschichte, wie sie in die Klappse kam und einer handvoll gesprochenen Worten.
Schnell knack ich nicht weg, kommt immer drauf an wie müde ich bin und wie spät es ist. Wenn dann der Film noch öde ist, na dann gehen die Lichter aus.
Freunde mit gewissen Vorzügen
Den kann man sich echt anschauen.
Bei dem bin ich auch nicht eingeschlafen und konnte mir auch nicht das Lachen verkneifen.
zu sucker punch (den ich mir gestern gegeben hab^^) ich saß da mit nem kollegen im kino.. nach den ersten 10 minuten fragte ich ihn ernsthaft: kommst du noch mit? o0
kranker scheiss aber irgendwie gut ^^
Wieder so ein verrückter Film, diesmal aber kein japanischer sondern einer aus Südkorea.
Geht darum das Young-goon sich für einen Cyborg hält und in einer Nervenklinik eingewiesen wird.
Kann man anschauen muss man aber nicht.