@Kaito
Enttäuschend in dem Sinne, dass der Film leider kein richtiges Ende hat. Das fand ich ziemlich schade. Von der Stimmung am Ende her, hätte man direkt weiter gucken können, aber dann kommt nix mehr….
Hört sich das schlimm an LSZ… Danke für den Nichtkuckhinweis!!!
Mein letzter war “State of Play”, mit Russle Crow.
Ein durch und durch spannender Film.
Russle spielt in dieser Rolle einen äußerst liebenswerten und charmanten Journalisten der mit seiner Partnerin ein politisches Komplott aufdeckt.
Bis zum Ende ist der Ausgang des Filmes nicht abzuschätzen.
Das Drehbuch ist gelungen, die Rollen perfekt besetzt und die Schauspieler überzeugen alle.
Mit diesem Politthriller hat Resigeure Kevin Macdonald eine rundum gute Arbeit hingelegt, die man sich auch gerne ein weiteres mal anschaut.
Gestern zum ersten mal Zombieland geguckt, gabs schon ein paar Szenen wo ich echt lachen musste.
Ich mochte Woody Harrelson auch immer schon zu gerne
Bill Murray hat auch ein top Auftritt!
Echt? Das Problem ist wohl, meine Freundin dazu zu bekommen, aber mich würds brennend interessieren. Avatar war einfach nicht das richtige thema für mich für einen 3D-Film
Gestern im Kino gesehen (kein 3D) und ähmm…. nein.
Die kleinen gelben Viecher sind zwar süß, aber weder die handlung noch die anderen Figuren überzeugen. Es ist sehr für Kinder gemacht und es deswegen auch kein Pixar Film…
Ich setzte bei Animationen immer sehr hohe Maßstäbe und ich dachte mit Ich-Einfach unverbesserlich hätte ich einen schönen Film gefunden für die kinderlosen MitZwanziger.
Aber leider nicht.
Centurion. Handlung ist für den Arsch. Eine Aneinanderreihung von verschiedenen Möglichkeiten, eine Person derart mit einem Scharfen gegenstand zu verletzen, das möglichst viel Blut spritzt. Als der Film hat kein hohes Niveau und sollte nur geguckt werden, wenn einem langweilig ist oder man eben auf spritzendes Blut steht.
The Road mit Vigo Mortensen
Heftig… wirklich heftig!!!
Der geht unter die Haut, daß es kaum auszuhalten ist.
Sehr sehr gut, zu gut um wahr zu sein.
Mir reicht es ihn einmal gesehen zu haben.