The Italian Job: Hatte den Film noch nie gesehen gehabt. Ist eigentlich ziemlich gut. Macht Spaß, den Minis beim Rasen zuzugucken, auch, wenn sie doch nicht durch die Villa gefahren sind.
The Italian Job: Hatte den Film noch nie gesehen gehabt. Ist eigentlich ziemlich gut. Macht Spaß, den Minis beim Rasen zuzugucken, auch, wenn sie doch nicht durch die Villa gefahren sind.
*like* :D:D
der is hamma
freu mich eig schon auf the brazilian job, auch wenn er vielleicht nie kommt :(
G.I. Joe: Sau geiler SciFi. Allerdings habe ich mich auch an einer Stelle aufgeregt. Die haben so eine beschissene Physik da verwendet. Es ist schon ziemlich schlecht, wenn ein Mensch, der mit einem Anzug schneller Laufen und höher Springen kann, realistischer wirkt, als der Zusammenstoß von zwei Autos. Selbst in einem SciFi ist das unrealistisch. Aber ansonsten echt cool.
Star Trek (2009): Nicht schlecht, auch wenn die Trailer mir ein “epischeres” Battle vorgegaukelt haben, was letztendlich gar nicht kam. Im Grunde ein solider Star Trek-Film, aber auch nichts überragendes. Schön mal “die Anfänge” auf der Erde zu sehen.
Spacebattleship Yamato: Höchstens B-Movie. Ziemlicher Schnulli, ganz schön schmalzig, nur was für Sci-Fi-Fans. Dafür aber schöne Grafik und Effekte.
Das ist richtig. Spätestens bevor sie auf den Planeten landen und sich eine Halbkugel auf dem “Rücken” des Flugzeugs dreht sollte man sich an StarWars erinnert fühlen. *piep piep*
Mach dir was anderes an. Der Film besteht zu 50% aus japanischer “Es ist mir eine Ehre für Sie zu sterben”-Mentalität, 30% Schnulz, 10% Bilder/Animationen und 10% Story/Action.
Der verschafft einem schon Kurzweil, aber nur, wenn man wirklich nichts anderes auf der Tagesordnung hat und Langeweile schiebt. ^^
Ich würde ja weiter gehen und sagen von den Leuten die in dem Film sterben, opfern sich 90% die restlichen 10% sterben durch Feindbeschuss. Schon sehr extrem.
um nicht ganz Off-Topic zugehen:
Kung Fu Girl .. das hatte ich noch davor geschaut. Letzte Woche schon irgendwann mal.
Auch so ein Film den man nur aus langeweile schauen kann.
sucker punch ist alles was ein männerherz braucht:
MG’s, Drachen, Fantasy, Nazizombies, andere zombies, halb nackte mädels in schulmädchenlook und gaaaaaaaaaanz wichtig die slow motion. Slow motion darf nicht fehlen!:P