45 von 196
45
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 06 August 2011 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hightower (Bubba Smith) ist tot confused

Er war im wahrsten Sinne des Wortes einer der Grossen…

RIP Hightower

Aus diesem Anlass sollte ich mir vielleicht nochmal die coolen Police Academy Teile anschauen (Ich glaub 1-3 oder 4)

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 07 August 2011 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 662 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

My Soul to take

Gruselsplatterteeniefilm von Wes Craven.
Ein Typ der an Schizophrenie leidet bringt Menschen um, wird geschnappt, vorher tötet er noch seine Frau das Baby im Bauch überlebt. 16 Jahre danach, werden alle Teens die an dem Tag geboren wurden umgebracht.

erinnert an Scream und an Freddys Nightmare… Muss wohl daran liegen das WesCraven nichts einfällt.

Trotzdem nett. 7 von 10 Punkten

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 08 August 2011 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

The Mechanic: Guter Film, endlich wieder Jason Statham. Leider etwas wenig von dem guten Zeug, also den anstädigen Prügeleien. Dafür viel Bamm-bamm-bamm! Mag ich.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 08 August 2011 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

zitat aus Mechanik, es geht darum, dass jmd. vergiftet werden soll: oh nein das Adrenalin hebt das Epinephrin auf…

Wer Crank gesehn hat weiß, das adrenalin und epinephrin genau der selbe Stoff ist, epinephrin wird lediglich künstlich hergestellt, während Adrenalin vom Körper synthetisiert wird… sogar Wikipedia weis dass…

aber bis auf diesen Fehler, find ich ist des ein solider Jason Statham Film

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 08 August 2011 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

schmampf, dann muss ich auch Deinen Fehler korrigieren: Ihm soll Adrenalin gespritzt werden, damit der Notarzt ihm quasi präventiv Epinephrin spritzt. Beides zusammen wirke toxisch.
Der Typ kriegt aber schon vorher etwas von seinem Doc verabreicht, was Adrenalin neurtralisiere.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 August 2011 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 666 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

*nörgeln on* Ich kann nicht verstehen, wieso die Crank Filme gefeiert werde, sie bringen solide Unterhaltung, aber wirklich gut find ich das nicht *nörgeln off* ^^

Signatur 

Too strange to live too rare to die

Geschrieben: 09 August 2011 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 08 August 2011 10:41 AM

schmampf, dann muss ich auch Deinen Fehler korrigieren: Ihm soll Adrenalin gespritzt werden, damit der Notarzt ihm quasi präventiv Epinephrin spritzt. Beides zusammen wirke toxisch.
Der Typ kriegt aber schon vorher etwas von seinem Doc verabreicht, was Adrenalin neurtralisiere.

kann grad leider nicht mehr nachgucken, da ich anscheinend den Film gelöscht hab long face

und des obwohl er in HD war…

wirst wahrscheinlich recht habn… mir kam des damals halt nich ganz koscher vor…

@Angus: ADRENALIN -> FICK JA!!!

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 09 August 2011 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 668 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Naja..ich muss Angus zustimmen. Ich fand die Crank-Filme jetzt auch nich sooo geil. Vor allem den zweiten fand ich iwie nur noch übertrieben.

Was ham wir denn gestern nochmal als letztes gesehen?
Ah ja. Ein Duke kommt selten allein. Auch ‘n lustiger Film. Aber der behinderste gestern war immer noch Mafia.
Mein Lieblingsdaumeeen. snake

Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Geschrieben: 09 August 2011 11:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 669 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Harry Potter 1-6 in den letzten 5 Tagen. Lohnt sich der 1. 7. und 2. 7. noch zu gucken? Oder ist der scheiße geworden?

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 09 August 2011 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

also die erste hälfte is nicht schlecht, würde ihn wieder gucken, den 2 hab ich noch net gesehn…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 09 August 2011 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 671 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Lohnt sich!
Meiner Meinung nach sogar besser. Außerdem, willst du deine HP-Experience unvollendet lassen? Wenn du kein Geld mehr ausgeben willst gibt es ja auch noch andere Wege.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 09 August 2011 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 672 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Gelesen habe ich ja eh alles. Nur auch wieder komplett vergessen, was im 7. Teil passiert. Ums Geld geht’s gar nicht. Habe mit 1-6 eh bei ‘nem Kumpel ausgeliehen, würde also warten, bis der die hat   tongue wink .

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 09 August 2011 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 673 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Na dann gibt es ja gar kein Problem. So schlecht sind die nicht, dass man sie nicht ansehen sollte. Es sei denn deine Zeit ist unendlich kostbar.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 10 August 2011 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 674 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Green Lantern: War ganz cool. Obwohl ich diese halben Gesichtsmaske ziemlich gay fande :D 7/10

Super 8: Typischer Spielberg, sehr unterhaltsam, spannend. 8/10

Insidious: Horror über ein Kind im Koma durch das irgendwelche Monster versuchen in unsere Welt zu gelangen. 6/10

Green Lantern Emralds Knights: Comicfilm zu Green Lantern, Was soll ich sagen, ich LIEBE Comics smile 9/10

Afro Samurai: Hab mir den ersten Film angeschaut der aus 5 Episoden besteht. Leider auf Englisch aber Samuel L. Jacksons cooles geplapper geht schon klar.
Afro Samurai Resurrection: Ebenso blutig und abgefahren. Kann beide Filme nur empfehlen wenn man auf Afrosamuraigeschnetzel steht ^^ 9/10

die nächsten Tage werde ich mir noch Hulk vs. Wolverine und Hulk vs. Thor anschauen. Beides Marvel Comicfilme…. FICK JA!

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 19 August 2011 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 675 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

Resturlaub :D :D :D :D

ich hab so lachen müssen

endlich mal wieder ein gelungener Deutscher Film!!!

Zitat : protagonist is “manager” in einer örtlichen brauerei und schlägt verbesserungsvorschläge vor
“2. Punkt : Alkoholofreies Bier. ” - “Faaaatz!!! Wer soll denn so ne Umdrehungslose Katzenpisse trinken??”
Das ganze dann noch kandiert mit fränkischem Dialekt (Bamberg) :D genial!

Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames