Je weiter die Serie fortschritt desto länger brauchten die zum Aufladen ihrer Superkräfte.
Da schaute man ein bis zwei Folgen einem dabei zu wie er immer mehr anfing zu leuchten und dabei ein Gesicht machte als müsste er übelst dringend Scheißen.
“Und schalten sie nächste Woche wieder rein, bei noch mehr Verstopfungspressen Gesichtsausdrücke”
Ich weiß schon gar nicht mehr wer mir gesagt hat, dass die Serie toll ist. Vielleicht muss man einfach einen Fabel dafür haben.
Und davon haben die jetzt auch noch einen Film gemacht?
Gestern Abend erst mal “Assault Girls”, wer dort die Texte geschrieben hat, der war ein Genie.
Danach “Pathfinder”, war so ein Film über den D-Day. Irgendwie war der auch total Käse. Die Synchronstimmen passten nicht und auch sonst total billig.
Egal Hauptsache die Engländer und Amis stehen als Helden da.
Was soll ich sagen? Super der Film! Der beste Film für mich in 2011 und endlich, endlich hat ein Film 3D wirklich genutzt, die Story ist toll, die Bösewichte sind super dargestellt, die Kampfszenen fantastisch.
Diesmal sonntag mittag mit 1000 von Kindern und ich bin kein Fan von vielen Kindern, hat mit bei Harry Potter immer gereicht… So schlimm war es nicht, die Erwachsenen haben mehr gelacht, als die Kinder.
Das erste mal, dass ich Bud Spencer Angst haben sah.
@SM: Ja, muss man schon einen Faible für haben. Ich denke es macht auch was aus, dass man als Kind am Tag halt nur eine oder zwei Folgen schauen konnte. Da fällt das nicht so auf, dass sich das so zieht. Ich hab mir die Folgen Anfang des Jahres komplett nacheinander reingezogen und da nervt es schon deutlich, wenn in einer Folge eigentlich rein gar nichts passiert und alle immer stärker werden und dann werden sie noch stärker und nochmal stärker ...
Bei Kickers ging das ja echt noch, aber Dragon Ball, eine Sekunde auf 3 Episoden hinausgezögert wird, die aber in 1 sekunde reden, reden ,reden…
Das hat ganz schön genervt, aber wir habens trotzdem geguckt.
Kickers sind auch gut… Seltsamerweise war ich als Kind in Comicfiguren verknallt. Hier war es Gregor, im UFF (Unternehmen Fähnlein Fieselschweif) war es Atze *haaach*
jaja…
@topic: Die Wanderhure, nach dem Buch geguckt. Das Buch war wirklich besser. Und auch ein wenig böser geschrieben. Die ersten Seiten haben mich dermaßen wütend gemacht, das ich mein Freund ausgeschimpft ahbe, weil er n Kerl ist.
@topic: Die Wanderhure, nach dem Buch geguckt. Das Buch war wirklich besser. Und auch ein wenig böser geschrieben. Die ersten Seiten haben mich dermaßen wütend gemacht, das ich mein Freund ausgeschimpft ahbe, weil er n Kerl ist.
dein armer freund
@ topic: ich werd mir gleich noch ein schoenen film oder bissl serien reinziehen
(welche erfahrt ihr hier.. oder NIE!!!)
Total verrückt, durchgeknallt… also absolut spitze…
wir haben sehr viel gelacht und hatten viel Spaß!
Für einen Filmeabend mit den Kumpels absolut perfekt!
Meine Freundin fand den nicht ganz so gut, aber naja Frauen haben eh eine andere Art Humor
Wie bei den “Kickers” damals: 10 Folgen, um einmal über den Platz zu laufen, 2 Folgen für einen Pass, 4 Folgen für einen Torschuss…
Gott wie geil. Die Kickers…
3 Mann springen hoch zum Schuss und fliegen erstmal 21 Minuten abwechselnd um den Ball
@t: Da [Rec] gestern abend wirklich total hammer war (Ich bin echt ein paar Mal gut zusammen gezuckt) folgt jetzt gleich [Rec]2
@Kaito: Hab gelesen, dass wohl angeblich dieses Jahr im Herbst der dritte Teil kommen soll. Allerdings haben sie wohl noch keinen Produzenten und Drehbuchautor gefunden.
@ topic: ich werd mir gleich noch ein schoenen film oder bissl serien reinziehen
(welche erfahrt ihr hier.. oder NIE!!!)
wette auf pron
Ricky die Grille - 25 Juli 2011 08:03 PM
@Kaito: Hab gelesen, dass wohl angeblich dieses Jahr im Herbst der dritte Teil kommen soll. Allerdings haben sie wohl noch keinen Produzenten und Drehbuchautor gefunden.
gestern “Alles Koscher” gesehen. Sehr guter Film, kann man empfehlen falls man über Religionen wenigstens ein bisschen lachen kann. Ein Moslem, der sich versucht als Jude zuecht zu finden, göttlich