43 von 196
43
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 25 Juli 2011 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Dragonball ist doch total doof.

Je weiter die Serie fortschritt desto länger brauchten die zum Aufladen ihrer Superkräfte.
Da schaute man ein bis zwei Folgen einem dabei zu wie er immer mehr anfing zu leuchten und dabei ein Gesicht machte als müsste er übelst dringend Scheißen.

“Und schalten sie nächste Woche wieder rein, bei noch mehr Verstopfungspressen Gesichtsausdrücke”

Ich weiß schon gar nicht mehr wer mir gesagt hat, dass die Serie toll ist. Vielleicht muss man einfach einen Fabel dafür haben.
Und davon haben die jetzt auch noch einen Film gemacht?

Gestern Abend erst mal “Assault Girls”, wer dort die Texte geschrieben hat, der war ein Genie.

Danach “Pathfinder”, war so ein Film über den D-Day. Irgendwie war der auch total Käse. Die Synchronstimmen passten nicht und auch sonst total billig.
Egal Hauptsache die Engländer und Amis stehen als Helden da.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 25 Juli 2011 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 632 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Zum 2ten Mal:

Little LSZ - 19 Juni 2011 03:33 AM

Kung fu Panda 2 3D im Kino.

Was soll ich sagen? Super der Film! Der beste Film für mich in 2011 und endlich, endlich hat ein Film 3D wirklich genutzt, die Story ist toll, die Bösewichte sind super dargestellt, die Kampfszenen fantastisch.

Diesmal sonntag mittag mit 1000 von Kindern und ich bin kein Fan von vielen Kindern, hat mit bei Harry Potter immer gereicht… So schlimm war es nicht, die Erwachsenen haben mehr gelacht, als die Kinder.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 25 Juli 2011 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dank Ricky am WE “Auch die Engel essen Bohnen”

Das erste mal, dass ich Bud Spencer Angst haben sah.

@SM: Ja, muss man schon einen Faible für haben. Ich denke es macht auch was aus, dass man als Kind am Tag halt nur eine oder zwei Folgen schauen konnte. Da fällt das nicht so auf, dass sich das so zieht. Ich hab mir die Folgen Anfang des Jahres komplett nacheinander reingezogen und da nervt es schon deutlich, wenn in einer Folge eigentlich rein gar nichts passiert und alle immer stärker werden und dann werden sie noch stärker und nochmal stärker ...

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 25 Juli 2011 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie bei den “Kickers” damals: 10 Folgen, um einmal über den Platz zu laufen, 2 Folgen für einen Pass, 4 Folgen für einen Torschuss…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 25 Juli 2011 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 635 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Bei Kickers ging das ja echt noch, aber Dragon Ball, eine Sekunde auf 3 Episoden hinausgezögert wird, die aber in 1 sekunde reden, reden ,reden…

Das hat ganz schön genervt, aber wir habens trotzdem geguckt.

Kickers sind auch gut… Seltsamerweise war ich als Kind in Comicfiguren verknallt. Hier war es Gregor, im UFF (Unternehmen Fähnlein Fieselschweif) war es Atze *haaach*

jaja…

@topic: Die Wanderhure, nach dem Buch geguckt. Das Buch war wirklich besser. Und auch ein wenig böser geschrieben. Die ersten Seiten haben mich dermaßen wütend gemacht, das ich mein Freund ausgeschimpft ahbe, weil er n Kerl ist.

Signatur 

Geschrieben: 25 Juli 2011 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 636 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Atze? War das nicht dieser Rothaarige Computerfreak?

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 25 Juli 2011 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 637 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20
Little LSZ - 25 Juli 2011 06:30 PM

@topic: Die Wanderhure, nach dem Buch geguckt. Das Buch war wirklich besser. Und auch ein wenig böser geschrieben. Die ersten Seiten haben mich dermaßen wütend gemacht, das ich mein Freund ausgeschimpft ahbe, weil er n Kerl ist.

dein armer freund snake snake snake

@ topic: ich werd mir gleich noch ein schoenen film oder bissl serien reinziehen smile
(welche erfahrt ihr hier.. oder NIE!!!)

Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Geschrieben: 25 Juli 2011 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 638 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Gestern gesehen: DIe etwas anderen Cops…

Total verrückt, durchgeknallt… also absolut spitze…
wir haben sehr viel gelacht und hatten viel Spaß!
Für einen Filmeabend mit den Kumpels absolut perfekt!

Meine Freundin fand den nicht ganz so gut, aber naja Frauen haben eh eine andere Art Humor wink

Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Geschrieben: 25 Juli 2011 07:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 639 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
endoplasmatisches reticulum - 25 Juli 2011 06:36 PM

Atze? War das nicht dieser Rothaarige Computerfreak?

uhh hab grad noch ein UFF Comic gefunden, von Januar 1997 Nr.2

Der Computerfreak war Chippi, Atze war rothaarig, aber ich glaube der Sportfreak…

bin dann mal Comic´s lesen :-D

Signatur 

Geschrieben: 25 Juli 2011 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 640 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Mist, jetzt kann ich nicht mehr mitnostalgieren, da ich so gut wie alle Comics verschenkt hab…

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 25 Juli 2011 08:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 25 Juli 2011 12:29 PM

Wie bei den “Kickers” damals: 10 Folgen, um einmal über den Platz zu laufen, 2 Folgen für einen Pass, 4 Folgen für einen Torschuss…

Gott wie geil. Die Kickers…

3 Mann springen hoch zum Schuss und fliegen erstmal 21 Minuten abwechselnd um den Ball cool grin

@t: Da [Rec] gestern abend wirklich total hammer war (Ich bin echt ein paar Mal gut zusammen gezuckt) folgt jetzt gleich [Rec]2

@Kaito: Hab gelesen, dass wohl angeblich dieses Jahr im Herbst der dritte Teil kommen soll. Allerdings haben sie wohl noch keinen Produzenten und Drehbuchautor gefunden.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 30 Juli 2011 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gestern Street Kings, den fand ich recht gut und nun schau ich mir den 2 Teil an ...

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 30 Juli 2011 10:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 643 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
HHKA - 25 Juli 2011 06:48 PM

@ topic: ich werd mir gleich noch ein schoenen film oder bissl serien reinziehen smile
(welche erfahrt ihr hier.. oder NIE!!!)

wette auf pron wink

Ricky die Grille - 25 Juli 2011 08:03 PM

@Kaito: Hab gelesen, dass wohl angeblich dieses Jahr im Herbst der dritte Teil kommen soll. Allerdings haben sie wohl noch keinen Produzenten und Drehbuchautor gefunden.

#

gut zu wissen :D

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 31 Juli 2011 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 644 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2011-07-23

gestern “Alles Koscher” gesehen. Sehr guter Film, kann man empfehlen falls man über Religionen wenigstens ein bisschen lachen kann. Ein Moslem, der sich versucht als Jude zuecht zu finden, göttlich

Geschrieben: 03 August 2011 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 645 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Disney´s Tarzan…

von 10 Disneypunkten: 7

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames