41 von 196
41
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 601 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 14 Juli 2011 08:52 AM
Pjod - 14 Juli 2011 08:48 AM

Ricky, du elender Verführer…

cool grin

Um das mal fortzuführen: Von dem User gibts noch weitere Bud Spencer / Terence Hill Filme in voller Länge wink

Neiiiiiiiiiiiiin…  cool cheese

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 Juli 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 602 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Disney´s Herkules

Nicht so toll wie der Glöckner, Musik hat mir nicht gefallen, aber Meg,Hades und Pain&Panic; haben mir gut gefallen ^^ 08/10

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 14 Juli 2011 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 603 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Scream 4 der anfang war zum brüllen komisch der rest des Films eher mittelmäßger Hollywoodkäse aber immer hin besser als Saw^^

X-Men Erste entscheidung der wohl beste X-Men Film überhaupt schade das einige Mutanten nur kurz bzw gar nicht erklärt wurden :( ansonsten ein Klasse Film !

Geschrieben: 17 Juli 2011 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 604 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

- Die erfundene Frau: 8/10
- Freundschaft Plus: 9/10 (extra-Punkt für Frau Portman)
- Die Fremde Frau: 4/10 (trotz Frau Portman)
- Morning Glory: 6/10

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 17 Juli 2011 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 605 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Dantes Inferno 9,5/10
Verfilmung des Videospiels.

Dante geht in die Hölle um von Luzifer die Seele seiner Geliebten zurück zu holen. Monster, Blut, Action smile äußerst unterhaltsam. Nicht unbedingt immer was für schwache Nerven. ^^

Edit:
Gibts hier noch jemanden der richtig Ahnung von Filmen hat. Egal welche richtung. Würde mich da gerne mal ein wenig austauschen. smile

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 17 Juli 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 606 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Hab davor nur den ersten und zweiten gesehen (den ersten sogar gelesen) und kam trotzdem relativ gut mit. Muss sagen, dass es schon einiges düsterer und erwachsener wirkt, als die ersten Teile, was nicht alleine auf das höhere Alter der Darsteller zurückzuführen ist.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 17 Juli 2011 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 607 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
endoplasmatisches reticulum - 17 Juli 2011 12:23 PM

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Auch im 3D Kino gesehn, war ganz gut, Teil1 haben wir n paar Tage zuvor auf dvd gesehn, nett gemacht, Schöne Landschaften… Ich mochte bisher alle Potterfilme. Den auch. 3D kann man sich auch hier sparen ^^ 09/10

Signatur 

Geschrieben: 17 Juli 2011 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 608 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Lustig war ja unsere Intention dazu. Wir saßen zu viert in ner Bar bis jemand auf die kuriose Idee kam: He, wollt ihr Emma Watson in 3D? Und alle so: JAA!

Ergebnis: 4 (nicht mehr ganz nüchterne) Deppen saßen allein in der 22:30 Vorstellung mit reingeschmuggeltem Bier. Vom 3D warn wir nachher auch ein wenig enttäuscht aber so wars echt lustig. Und da sonst niemand da war, haben wir auch niemandem den Abend versaut.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 18 Juli 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 609 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

pffft… Die 22.45 Vorstellung bei uns war rappelvoll und die neben uns am diskutieren was am buch anders war etc… War aber okay ^^

@Topic: Zum 2ten Mal Das Kabinett des Dr. parnasuss Beim ersten mal volle Punktzahl, aber jetzt hmmm… So grade 07/10

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2011 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 610 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ pewpew
grin  Haha Dante´s Inferno… gant nett gemacht, aber ich hab zwischenzeitlich den Hauptprotagonisten durchs Glas angeschrien:
“Sag nur noch einmal Beatrice!!! Sag noch einmal Beatrice!!! Nur noch einmal… und ich mach nen Screenshot von Dir, druck Dich aus, zünd Dich an und nagel den rest von Dir an die Wand!!!”

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 18 Juli 2011 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 611 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das perfekte Verbrechen

Einer meiner Lieblingsfilme. Zum einen wegen dem/n Schauspieler/n, zum anderen wegen der Story und der Atmosphäre im Film. Hätte es ihm gegönnt, wenn er davon gekommen wäre. Klasse!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 612 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Dr. Painkiller - 18 Juli 2011 10:02 AM

@ pewpew
grin  Haha Dante´s Inferno… gant nett gemacht, aber ich hab zwischenzeitlich den Hauptprotagonisten durchs Glas angeschrien:
“Sag nur noch einmal Beatrice!!! Sag noch einmal Beatrice!!! Nur noch einmal… und ich mach nen Screenshot von Dir, druck Dich aus, zünd Dich an und nagel den rest von Dir an die Wand!!!”

da muss ich dir recht geben. das ist ein wenig nervig. “meine geliebte Beatrice” smile
aber das ist ja keine wirkliche schwäche vom film ^^ was mir sehr gefallen hat war der zeichenstil und das die charaktäre sich den jeweiligen höllenteilen anpassen.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 18 Juli 2011 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 613 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

bissl wirr, dieses dante´s inferno..

er hätte schon ein bisschen öfter den namen seiner geliebten erwähnen können..
nu weiß ich garnicht wie sie heisst o0

Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Geschrieben: 19 Juli 2011 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 614 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, war gestern auch im Kino, Harry Potter gucken. War gar nicht mal so schlecht, recht kurzweilig. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, es sei der beste Teil gewesen. Kein Rumgeplänkel, sondern geht gleich zur Sache. Man muss dazu sagen, dass ich HP nicht sonderlich mag…

Und was Emma Watson anbelangt: Soo hübsch isse nicht, aber trotzdem der einzige Lichtblick im Film. Schön die Szene, wo alle 3 nass sind und ihre Klamotten tauschen. Die Jungens reissen sich die Pullis vom Leibe und alle Männer im Kino starren auf EW, die ein wenig an ihrem Mieder rumnestelt. Schlussendlich zieht sie nur ihre Weste aus. Verdammt. Enttäuschung im Saal.
Und @ER: 3D bringt ihr echt nix… mit ihrem 2D Körper.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 Juli 2011 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 19 Juli 2011 07:00 AM

3D bringt ihr echt nix… mit ihrem 2D Körper.

snake  snake  snake

@T: Bloodsport cool grin

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames