Ab heute gibt’s für die PS3 neue Firmware, Version 3.5. Damit ist sie voll 3D tauglich.
Frage: Wer schenkt mir ‘nen neuen Fernseher?
Naja, find es ja echt lieb von dir dass du so schnell auf meinen wunsch reagiert hast und das neue 3D Update rausbringst , aber ich meinte das salonfähig echt ernst. bitte arbeite da nocheinmal nach
Falling Down…
Ich liebe diesen Film…
Ich weiß bloß nicht, mit wem ich mich mehr identifiziere, mit etwas entnervten Michael Douglas, der die Rolle als William Foster so brilliant spielt, daß es beängstigend ist oder mit Robert Duvall, alias Sergeant Martin Prendergast, dem etwas trotteligen Cop, der als Inbegriff von Pacefismus und Fürsorglichkeit durchgehen könnte.
In meinen Augen ist dieser Film die beste Regiearbeit von Joel Schumacher.
Max payne war meine letzter,der is aber fürn arsch.Davor The pick of destiny,mit JACK BLACK,den kann ich nur empfehlen,is immer wieder lustig.
@Dr.PK FAlling Down is echt en guter film,angucken !
Mein letzter war Zurück in die Zukunft Teil 1.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.
Ein Freund von mir kannte nur den letzten Teil, daher habe ich den mal wieder gesehen am Wochenende. Das coole an der Trilogie ist, dass man beim drehen des Films auf viele kleine Details geachtent hat und ansonsten alles liebevoll gestaltet wurde. Immer wieder genial.
ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte
ich würde viel drum geben um im besitzt eines fluxkompensators zu sein. ich würde immer wieder ein stückchen weiter in die vergangenheit reisen und dafür sorgen dass ich die filmserie “Back To Future” immer und immer wieder neu zum ersten mal sehen könnte
Hab mir am Wochenende auch Resident Evil Afterlife angeguckt. Ich fand ihn geil, und endlich hat sich 3D bei mir mal gelohnt. Das Ende war zwar etwas enttäuschend, aber dafür freu ich mich schon jetzt auf den nächsten teil!
@Sinaji
als ich das las:
Hab mir am Wochenende auch Resident Evil Afterlife angeguckt. Ich fand ihn geil, und endlich hat sich 3D bei mir mal gelohnt. Das Ende war zwar etwas enttäuschend
dachte ich mir >.<
aber dann:
aber dafür freu ich mich schon jetzt auf den nächsten teil
da stimme ich zu ^^
obwohl ich das ende nicht enttäuschend nennen würde
@rante
lohnt sich afterlife? wollte da auch hin aber konnte mich irgendiwe noch nicht durchringen los zu fahren…in meiner stadt gibt es kein 3D kino und wen schon 3D film dan auch in 3D schauen^^