Harry Potter 6, weil ich Nachts den Regen abwarten musste. Irgendwie keien Action im Film, spannend ist er auch nicht, und lustig sowieso nicht. Also nicht sehenswert.
bloß nicht…
er erste Teil war nur die erste Stunde gut… danach war das ein Rotzfilm der definitiv keinen zweiten Teil braucht…
Aber Hangover 2 schau ich mir im Laufe der Woche an und bin sehr gespannt… höre nur Gutes bisher…
Im Grunde genommen hat man den Plot des ersten Teils in ein neues Gewand gepackt und sich das Ganze ein wenig mehr kosten lassen. War aber trotzdem sehr unterhaltsam.
[rec] (1) boar stress pur O_O lange sowas nicht mehr gehabt
Vorallem das Ende ist doch ma scheiß bedrückend, oder? Nix sehen, nur hören und dann das geschniefe von der alten. Bah nee.. ^^
So wie dir ging es mir damals auch im Kino.
fast wie hicher - highway killer, obwohl ich da eher hasskicks auf die
darsteller hatte, weil sie 1000000000 möglichkeiten hatten ihn zu killen,
sie aber nicht nutzten.
und wie umständlich die bi*ch ihn am ende tötet >.<
Eine zerbröselnde Stadt, tief unter der Erde, Menschen, die nichts wagen und die abhängig sind von einem riesigen, ebenfalls bröselnden Generator. Nur zwei Kids gehen den Spuren nach.
Hat was von Abenteuer. Gute Schauspieler, tolle, passende Musik und spannend ist er meiner Meinung nach auch!
im Kino:
Scream 4 - komplettes Kino für uns allein ^^ ————-> hervorsehbares Ende. Hab mich gelangweilt. Hätte lieber “wer ist Hanna” geguckt. Also eine 3-... Man konnte es sich angucken.
auf DVD:
Willkommen bei den Sch’tis ———> Toll. Endlich kein Fäkalhumor ^^ Meinem Freund hat es nicht so gut gefallen wie mir. Ich mag den Film. Richtig herzlich und lustig.
Priest - Note 3, Das Ende in so einem Zug ist totaler Käse. 3D Effekte waren nett gemacht, leider habe ich noch nie einen kindlicheren Babyface Darsteller gesehen wie diesen komischen Marshal oder Shrerrif oder wie auch immer :D
Hannah - Note 2-, Die kleine hätte ruhig noch bisschen mehr abgehen können, nachdem die am Anfang so übelst ausgebildet wird. Warum läuft die am Ende vor 2 Typen weg obwohl sie am anfang alles platt macht?
Source Code - Note 2, Sehr nett in Szene gesetzter Mystery Thriller wobei auch hier das Quäntchen zu einem richtig guten Film irgendwie gefehlt hat. Beängstigend ist allerdings das Szenario auf dem der Film aufbaut.