3 dufte kaputte lustige filme.. wovon zwei in die kategorie titten und kopfschuss gehen (seht euch am besten die trailer zu den filmen nicht an sondern nur die filme selber.. da habt ihr mehr von^^)
-drive angry
total kaputt.. sinnfreie dialoge.. jede menge titten,sex und gewalt.. gibt insgesamt ne 2 weil ich so oft lachen musste^^
-black dynamite
selten son guten schlechten film gesehen^^ gibt insgesamt ne 3+
-und der klassiker scarface ein genuss der filmgeschichte klar ne 1
Saw I - Zum ersten mal in meinem Leben geguckt. Fand ihn so schlimm und schlecht nicht, bis mir die paar letzten Filmsequenzen den kompletten Film versaut haben. *ARGH*
Saw II - Nicht schlecht, besser als der erste Teil. Hat mir gefallen.
Die restlichen Filme zieh ich mir die Tage mal rein.
Saw I - Zum ersten mal in meinem Leben geguckt. Fand ihn so schlimm und schlecht nicht, bis mir die paar letzten Filmsequenzen den kompletten Film versaut haben. *ARGH*
Saw II - Nicht schlecht, besser als der erste Teil. Hat mir gefallen.
Die restlichen Filme zieh ich mir die Tage mal rein.
Danke für die Erinnerung. Müsste ich mir auch alle nochmal anschauen…
Die Filme wurden ja irgendwie in aufsteigender Reihenfolge besser.
Drive Angry ist ja auf jeden Fall auch mal ne Überlegung wert. Der Trailer sah schon gut aus…
In Bonn das Kinopolis zeigt sogar beide Teile am Stück. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht mal den 1. Teil gesehen habe, deswegen bietet sich mir das sehr an .
In Bonn das Kinopolis zeigt sogar beide Teile am Stück. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht mal den 1. Teil gesehen habe, deswegen bietet sich mir das sehr an .
ALLE BAler nach Bonn würd ich ma sagen!!
Sehr gute Idee. Am besten reservieren wir das ganze Kino für uns .
Gestern habe ich mir Pirates of the Carribbean - Fremde Gezeiten in 2D angeguckt (habe noch nie 3D gesehen und frage mich, ob man diese Brillen auch über normale Brillen ziehen kann). Enttäuscht war ich jetzt nicht gerade von dem Film, ist meiner Meinung nach aber der am wenigsten gute von den 4 Teilen. Die anderen 3 Teile kann man sich amüsiert angucken, obwohl man die Story schon kennt. Das bezweifle ich beim 4. Teil. Schade eigentlich. Achja: An die “neue” (eigentlch ja alte) Stimme vom Jack Sparrow gewöhnt man sich unheimlich schnell, auch wenn die Aussprache zu oft zu besoffen klingt .
BALER Kinotreffen in Bonn?
Knapp über 100 Kilometer?
Was machen wir nach dem Kino?
“The New Kids Turbo” - Wie konnte ich mich nur dazu breit schlagen lassen, der Film war einfach nur scheiße. Hinterher hatte ich nur voll Bock auf Frikandel.