Vorgestern “World Invasion: Battle Los Angeles”
Nur Action, sonst nichts. Und Unrealismus. Zum Beispiel in tiefster Nacht in einen Gulli klettern und - ohne erkennbaren Schnitt oder Zwischeneinblendung - bei strahlendem Sonnenschein wieder rausklettern. Schwachsinn. Nicht meins. Für Kurzweil gut genug, jedoch nicht besonders wertvoll der Film.
Ich hab den gestern Abend “aus Versehen” auf Youtube gestartet (ja, mit dem IPhone kann man sowas aus Versehen starten ). Der fing dann schon so geil an, dass ich direkt weitergeschaut habe.
Auf jeden Fall sehr sehr geiler Film. Unbekannte Regisseure und Darsteller, aber echt geniale Dialoge.
@Ricky: Gerade mal den Film angeteasert und den zieh ich mir daheim auf jeden Fall nochmal rein. Das WTF-T-Shirt und die Bettszene reißen es schon wieder raus.
Ein Film mit Jack Black, müsste eigentlich auch schon alles sagen, sehr lustig (habs nur knapp überlebt).
Das zur Story
Nachdem der faule Neandertaler Zed erwischt wurde, wie er vom Baum der Erkenntnis eine Frucht gegessen hat, wird er vom Dorfschamanen aus seinem Stamm verbannt. Zusammen mit seinem Freund Oh, dessen Hütte Zed niedergebrannt hat, reist er über „das Ende der Welt“ hinaus. Dabei erleben sie die Bibelgeschichte hautnah. Zed und sein Kumpel geraten immer wieder in explosive Situationen und sind stets zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie werden Zeugen, wie Kain Abel erschlägt und versucht, seine Tat zu vertuschen, und wie die Beschneidung eingeführt wurde. Schließlich landen sie in Sodom und Gomorrha.
Typ kommt in die Klapse, weil er beim Bergsteigen seine Seilschaft von sich gelöst hat, weil das Seil anfing zu reißen und alle 4 nicht mehr tragen konnte.
Um zu beweisen das jeder andere Mensch im Angesichts des Todes selbstlos versucht sein eigenes Leben zu schützen, bedroht er eine Gruppe von Studenten die in einer abgelegenen Hüte im Wald Party machen wollen.
Wer um 6 Uhr morgens als einziger noch lebt ist frei und kann gehen, sollten noch mehr als nur einer leben würde er alle umbringen.
Jegliche Fluchtversuche wurden vereitelt und so langsam beginnen die Caraktere wie kleine Psychos sich sich gegenseitig zu mistrauen und gegen einander auszuspielen.
Ein Glück, dass das Kino entgegen der Aussage im Internet kein “Wasser für die Elefanten” hatte, sollen die Dickhäuter doch verdursten. So konnte meine Freundin Thor verkraften, und Natalie Portman findet sie eh gut.
Ein Glück, dass das Kino entgegen der Aussage im Internet kein “Wasser für die Elefanten” hatte, sollen die Dickhäuter doch verdursten. So konnte meine Freundin Thor verkraften, und Natalie Portman findet sie eh gut.
Sehr guter Film. Synchronisation ist zwar minderwertig, aber das stört nicht. Ich wünschte der Film wäre länger gegangen. Schon cool, dass einem nicht langweilig wird, obwohl der Fim vob 90 Minuten ca 89 Minuten in einem Burger-Restaurant spielt.
thumb up
Ich bin mir nicht sicher ob ich’s schon mal erwähnt habe, aber was macht Thor in Amerika? Der sollte doch im kalten und unbarmherzigen Norden spielen!