Ja, hatte ich vor. Am Samstag, am Sonntag und am Montag.
Als ich dann hörte der kommt von den Twilight machern und das es ne liebesgeschichte sei… Kam mir der Kotzreiz hoch. Der nächste Kinofilm wird hoffentlich KUNG FU PANDA 2!!!!!
also fast and the furious 5 kann ich , so wie es kaito sagt, bestätigen war da gestern drinn^^ und scheisse is der film geil xD allein schon die sprüche die in dem film vorkommen machen den film sehenswert
War am Freitag in Fast Five. Wie ich finde, der beste Teil von den bisherigen 5. Vor allem ein Duell zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Alle guten Personen aus den bisherigen Teilen dabei.
Nur eines verstehe ich nicht: Warum lebt Han auf einmal wieder?
ich habe keinen plan xD kannst ihnen ja ma ne mail schreiben.
teil 1 dom…. teil 2 Brian mit seinem kollegen, teil 4 aufträge, für die dom in teil 5 verantwortet wird,
teil 6 ende: dom: han war wie familie für ihn…
hoffe das war jetz so richtig und einigermaßen verständlich xD
muss zugeben, dass ich die ersten drei teile laaange nicht mehr gesehen habe
——
was ich noch schreiben wollte, am ende vom 5ten kommt ja noch sone anspieung dass wenn es einen teil 6 geben
soll Letty wieder von den toten aufersteht (gespielt von Michelle Rodríguez die ich HASSE!!) und alle sind ma erst aufgestanden, und blieben dann so mitten im weg stehen, als se sahen, dass da noch was kommt xD
herbe lustig ^^
alle sind ma erst aufgestanden, und blieben dann so mitten im weg stehen, als se sahen, dass da noch was kommt xD
herbe lustig ^^
Same here. Hat mich auch gefreut. Ich schaue Filme immer bis nach den Abspann, ist einfach zu gefährlich vorher aufzustehen. Bin aber auch mal gespannt, we es mit Letty weitergeht vermutlich hat sie eine Zwillingsschwester. Oder der Onkel vom alten DK hat sie geklont.
also michelle rodriguez hat ja mal nen derbe geilen körper.. aber ich komm wieder ins schwärmen bei mir des gleiche im kino.. die pappnasen, die da aufgestanden sind.. naja standen dann teilweise im weg…
so mal nebenbei.. hattet ihr im kino bei “f and f 5” so viele proleten die sich ausserhalb des kinosaals, kurz vor dem film selber und direkt danach (und manche auch während des films ) mit irgendwelchen kommentaren profilieren mussten`?... ok der film is gut.. aber so ein adrenalinausstoß .. bäh!
einfach nur nervig! so schlimm hatte ichs noch nie bei nem film.. und ich bin oft im kino
Lego Hero Factory - Aufstieg der neuen Helden
Tja, früher konnte man seinen Spielsachen noch selber einen Karakter geben, heute bekommt man ihn von der Spieleindustry vorgegeben.
Die moralische Botschaft war glaub ich “Die Mehrheit sind immer die GUTEN”!