Ne die fand ich eher scheisse. Das ist so ne Klischee Nummer, dass Nerds auf die heissesten Weiber abfahren. Die Rolle die sie spielt und alleine die Person die sie ist, haben da schon etwas anderes zu bieten, sie hat halt Ecken und Kanten!
Ne die fand ich eher scheisse. Das ist so ne Klischee Nummer, dass Nerds auf die heissesten Weiber abfahren. Die Rolle die sie spielt und alleine die Person die sie ist, haben da schon etwas anderes zu bieten, sie hat halt Ecken und Kanten!
soll heißen du findest auch Hässlige frauen ansprechend ^^, natürlich in deinem auge attraktiv aber dennoch nicht heiß wie du sagst ^^
Wenn ich in schwarz/weiss denken könnte wäre das ziemlich einfach oder PC?
Es geht mehr darum, dass die Geek girls unglaublich langweilig waren. Milla hat auch nen Traumkörper, von daher ist da wenig unterschied. Allerdings fand ich auch rundlichere Frauen bereits sehr attraktiv, von daher!
gesicht muss bei frauen stimmen (besonders die augen <3)
ma so in den raum geworfen ^^
(bei mir:
sie sollte:
nicht 3000 kilo wiegen xP
sorry aba das geht nich…..
aber auch kein dürres gestell xP
und nich zu groß ^^
)
zitat (das muss jetz sein)
paul panzer:
mein sohn is mit nem modelz zusammen xD
er kommt rein sagt: das is *********
ich sag: wooo?!
ja sie stand ganz ungünstig,
inna fuge voner wand
wollte sie mal zum spass wiegen,
ich sag hilde hol die briefwaage :D
zu genial xD
auf BlueRay: Surrogates / Mein zweites ich. Mäßig interessant, zu wenig Bruce Willis in Bruce Willis Manier.
im Kino: Duell der Magier. Wurde hier schon gut bewertet, ich schließe mich an. Nicholas Cage macht auch Disney-Filme sehenswert. Wäre aber auch gut geeignet für das heimische Wohnzimmer gewesen.
hmm den aller ersten Kommentar mit “Achja” beginnen?? was kannst du denn vorher vergessen haben ^^?
übrigens ... ich hab zuletzt Feivel der Mauswanderer gesehn mit meiner Süßen .. sie kannte es tatsächlich nicht?!
und vor allem ist so etwas 100x besser als der ganze heutige Trickserien kram der zurzeit läuft.
war jetzt auch in RESI4 und bin begeistert.
hammer geiler film. ab in s nächste 3D kino mit euch.
ist zwar nur ein halber film, wenn man es mit dem computergame vergleicht dennoch supernah dran und man hat danach lust auf zombie metzeln an der konsole.
der anfang zieht sich und wenig splatter, doch die grafik entschädigt alles.
-
Für die baldige Zunkunft wünsche und erhoffe ich mir, dass sich bald 3D-Fernseher&Beamer;, 3D-Internet und 3D-Konsolen bald salonfähig präsentieren und wir mit “Shadows of the DAMNED” & “RESI 6” unser Leben versüßen dürfen.