Scott Pilgrim.
Lustige Mischung aus real und game elementen.
Aber wie in vielen Filmen geht es um die Liebe ^^
Scott verliebt sich in ein Mädchen und muss deren teuflische ex Lover besiegen
YEAH! Scott Pilgrim!
Ich kann JEDEM, der mal Super Mario oder Zelda gespielt hat und bereit ist, einen etwas anderen Film zu sehen, empfehlen, den zu gucken.
Scott Pilgrim.
Lustige Mischung aus real und game elementen.
Aber wie in vielen Filmen geht es um die Liebe ^^
Scott verliebt sich in ein Mädchen und muss deren teuflische ex Lover besiegen
YEAH! Scott Pilgrim!
Ich kann JEDEM, der mal Super Mario oder Zelda gespielt hat und bereit ist, einen etwas anderen Film zu sehen, empfehlen, den zu gucken.
Four Lions: Drama-Komödie. Sehr sehr lustiger Film. Wer jedoch Drama erwartet, bekommt es, hat aber Pech, da Witz so gnadenlos isn Drama packt, dass man selbst bei den dramatischen Szenen lachen muss. Worum gehts: Vier Leute, die sich in die Luft sprengen wollen und es nicht so ganz gebacken kriegen.
rapunzel neu verföhnt
ganz nett gemacht leider so disneytypisch viel gesinge.. naja trotzdem ganz ok.. mit freundin oder kindern kann man den gern ma sehn (heyhey 200. kommentar YAY!)
The Spirit: Ganz im Stil von Frank Miller. Trotz eher niedriger bewertung auf imdb hab ich ihn mir mal angeschaut. Mir hat er gefallen und der Humor ist ziemlich….schräg . Frank Miller muss man natürlich mögen, sonst ist das nichts.
The Spirit: Ganz im Stil von Frank Miller. Trotz eher niedriger bewertung auf imdb hab ich ihn mir mal angeschaut. Mir hat er gefallen und der Humor ist ziemlich….schräg . Frank Miller muss man natürlich mögen, sonst ist das nichts.
Is das nicht dieser “Nachfolger” von sin city (der übrigens ziehmlich geil is)
soll ja nich soo dolle sein, wollte ich aber auch noch schaun
eigene meinung bilden