ich hab mir letztens wiedern schwung dvd´s ins haus geholt
-a-tem (von 2010)
-männertrip
-the expendables (hammer ^^)
-inception (für mich film des jahres 2010)
1. wie is a-team? gut?
2. the expendables -> zustimm
3. “inception (für mich film des jahres 2010)”
naja, war….. okeee, aber die letzten filme mit leo
(inception und shutter island) ham mir beide nicht so
zugesagt.
bester film 2010?
so habe mal gegoogelt, und war iwi ernüchternd O_O
dann sag ich:
the expendables ,
cop out,
resident evil 4
saw 7 (will teil 8 >.< sonst
stell ich den produzenten etc mal nen paar fallen)
beim a team war ich im kino… und das is einfach so übertrieben.. das es lustig is^^
wer sich über trashige übertriebene action erfreuen kann .. für den is der film genau richtig… die darsteller wurdn gut gewählt und hatten sichtlich spass beim dreh^^
ich bin begeistert..
inception is mal nen film.. der einfach.. wirr is^^ genau mein ding.. geschmackssache
Dead & Breakfast - unerwartet gut und hat einige gute Stellen. Musik ist fantastisch!
Filmtipp: Jugendliche machen Zwischenstopp in nem kack kleinen Dorf mit ner Menge Hillybillys. In Ihrem “Hotel” sterben der Koch und der Hausherr und prompt sitzen sie fest, und das Chaos geht erst los mit Zombies ” ES SIND KEINE ZOMBIES ES SIND BESSESENE!” und ne Menge musikalischer Einlagen.
( Cover ist hässlich, weswegen ich mir den nicht ausgeliehen hab, aber als ich hörte das dort Zombies tanzen war ich hin und weg :-D )
Hot Tube - auch wider erwarten sehr gut, Story ist Mist. Zeitreisen in die 80er durch einen Pool. Aber die gags und Witze sind super und ich wage sogar zu behaupten, ach was behaupten, er IST besser als Hangover… Nur die Story halt.
Ich hätte jetzt gern die Energymarke Chernobli
endoplasmatisches reticulum - 20 Februar 2011 01:32 AM
The Social Network
Lustigerweise finde ich nach diesem Film Herrn Zuckerberg sympathischer als vorher…
Ist ja auch Sinn und Zweck des Films
Naja, eigentlich kommt er sehr unsympathisch rüber, was ich auch in Reviews von dem Film gelesen habe. Aber im Film wirkt es trotzdem immer so, dass Mark der “Gute” sei (no na)
In seiner art und weise gut gemacht. Kompliziertes Konstrukt um eine überraschend einfache Story wie sich am ende heraustellt.
Meine meinung:
Kann man sich anschauen wenn man das Geld fürs Kino überhat. Eine unbedingte Empfelung gibt es nicht.
Eine Empfehlung bekommt aber Tron Legancy !
Ein absoluter Kracher ! Nicht nur im normalen Kino, durch äher gestellte bässe und Lautstärke die das Kino zum Vibirieren bringen, sonder besonders in 3d ein erlebnis.
Die Musik im Film nimmt einen sehr Wichtiges Charakter ein,
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! Eine gute STory mit guter verfilming !
Defendor (mit O)
Ausgeschrieben als Action-Komödie war er aber nicht unbedingt sehr zum Lachen. Er hatte vereinzelt witzige Stellen, aber die machten ihn nicht gleich zur Komödie.
Zur Story: Ein geistig leicht eingeschränkter Mann verkleidet sich als Superheld und will den Drogen-Tot seiner Mutter rechen.
Man kann ihn sich anschauen ohne dabei ein zu schlafen, aber viel Aktion und Witz ist da nicht.
Hot Tube - auch wider erwarten sehr gut, Story ist Mist. Zeitreisen in die 80er durch einen Pool. Aber die gags und Witze sind super und ich wage sogar zu behaupten, ach was behaupten, er IST besser als Hangover… Nur die Story halt.
Ich hätte jetzt gern die Energymarke Chernobli
Superfilm.
“Welche Hautfarbe hat Michael Jackson?”
“Schwarz, natürlich”
“AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!”
Von da an war mir klar, der Film wird super!
Gestern in 127 Hours. Sehr empfehlenswert.Den Schauspieler find ich seit Ananas Express sowieso total genial und der Film an sich ist spannend und gut gemacht.
War ein wenig GAGA und die Rätzel waren größten Teils auch Kinderquatsch mit Michael. Von dem Nevau wie man es schon mal in der Kneippe mit den Bekannten abzieht.