Na das ist dochmal was anderes!
Positiv gemeint, der hört sich gut an der Film.
Läuft der unter der Kategorie “Humor” ?
Gute Frage . Ich denke mal aber schon, dass es eine Komödie mit tragisch-spannender Unterlegung sein soll . Wobei die Tragig nicht besonders hervorgehoben ist, die kann man sich aber selbe dazudenken.
Ich hab’s getan. Ich habe Tron Legacy geguckt.
War mein erster 3D Film und mal doof gefragt: Will ich das wirklich? Ich fands eher anstrengend und die Bilder wirken total verwaschen.
Der Film hingegen ist für mich als (IT-)Nerd & Star Wars Freund super. Sogar meiner Freundin hat er gefallen. Am besten kommt übrigens der Sound, die Anlage im Kinosaal war gut abgestimmt und so wurde das ganze richtig nett.
Ausgeschrieben als Action / Science Fiction war er im Gesamtpacket eine angenehme Unterhaltung.
Die Renn-Szenen sind sehr schön gemacht, nur die Prügel-Szenen sind total verwackelt und mit schnellen Bildwechseln, damit man nicht sieht wie scheiße eigentlich geboxt wird. Man kann aber dennoch erkennen wie scheiße diese Schlägereien inszeniert sind.
Aber die Verfolgungsjagt am Anfang und später im Knast entschädigen der Prügeleien.
Was mich ein wenig verwundert ,ist das ein zweiter Teil die ganze Geschichte erzählt und es vor dem Rennen noch die Variante “Death Match” gibt bei denen sich die Gefangen zu Tode prügeln.
Vom Aufbau genau wie der erste, gleiche Strecke, gleiche Autos halt!
Und man hatte irgendwie immer ds gefühl “ALT”, “SCHON GESEHEN/ KENNE ICH SCHON”...
Aber wie gesagt konnte man sich anschauen.
ich hab mir letztens wiedern schwung dvd´s ins haus geholt
-a-tem (von 2010)
-männertrip
-the expendables (hammer ^^)
-inception (für mich film des jahres 2010)
daric, lies noch mal. IT-Typ. Ich. Ich kenne die Technik(en). Ich war nur verwundert, wie stark das in Erscheinung tritt.
Sry Wilcox. Die Technik wie es gemacht wird im Film kenne ich nicht. Aber wie die Ausstrahlung des Streifens im Kino läuft kenne ich.
Ich will nicht unhöflich sein, aber ne erklärung wie so ein Film gemacht wird wäre cool.