@BMC Hitchhikers guide to the Galaxy ist genial. Ich weiss nicht wie die deutsche Fassung ist, aber so schlecht kann sich nicht sein. Du musst einfach ein flaire für diesen gewissen Humor haben
@BMC Hitchhikers guide to the Galaxy ist genial. Ich weiss nicht wie die deutsche Fassung ist, aber so schlecht kann sich nicht sein. Du musst einfach ein flaire für diesen gewissen Humor haben
Eigentlich mag ich diese Art von Humor. Am Humor selber liegt es eigentlich auch gar nicht. Sondern irgendwie ist es eine sinnlose aneinanderstückelung von Clips.
Klar, die Übergänge sind deutlich zu erkennen, aber ohne die Übergänge hätten die einzelnen Szenen überhaupt keine Handlung.
Ist ja auch egal, ich zumindest fande den Film weder spannend noch richtig lustig. Lachen konnte ich gar nicht, nur ab und zu grinsen.
Ich übernehm dann mal den Spruch von den Schwestern Jehovas, es ist unsere Pflicht ihnen das zu erklären.
Aber bei allen Erklärungen, warum der Film lustig ist, wäre ja immer noch der individuelle Geschmack. Ich empfehl dir sonst noch die Bücher. Die sind ein bisschen ausführlicher und garantieren Spass
Sehr interessanter Striefen mit Matt Damon als Medium. Er kann durch bloße Berührung eines anderen mit verstorbenen Angehörigen von diesem kommunizieren. Mal was anderes!