[REC] 7/10 guter Film, Ende nach meinem Geschmack
[REC]² 5/10 - Bedient weiter die Story vom Teil 1, allerdings wesentlich schlechtere Handlung
[REC]³ Genesis 3/10 - Absoluter Trash, hat keinen Zusammenhang mit den 1. bzw 2. Teil. Schauspielleistung & Story sind einfach nur :yao-mongo:
[REC] 4 Absolution 4/10 - Hat wieder Bezug zu dem Hauptfilm, allerdings ist die Handlung dann mittlerweile ausgelutscht.
Krampus - 5/10 Meh - verkackter Weihnachtsfilm ^^
Grave Encounters 2 - 5/10 Meh - Der 1. Teil war echt nicht verkehrt, aber der 2. Teil ging dann mal garnicht. Kaum anständige Spannung aufgebaut.
Heute Ant-Man.
Geiler Film. Paul Rudd ist eine großartige Besetzung, ich mochte ihn schon bei “Friends”. Gute Gags, lockerer Hauptdarsteller, coole Andeutungen zu den Avengers inklusive Teaser zum kommenden Civil War.
Kann sich meiner Meinung nach in die Liga von Guardians of the Galaxy einreihen. Toller Spin-off!
Wut?
Ich hab den Ameisenmann immer gemieden weil das Szenario eigentlich garnicht gut sein kann.
Schau ich mir mal in einer freien Minute an.
Mad Max Fury Road - 7,5/10 - Solider Film. Kann man gut schauen wenn mal Langeweile aufkommt.
Ex Machina - 8,5/10 - Ohne Erwartungen ran gegangen und mich mal von nen Film über künstliche Intelligenz berieseln lassen. Wurde positiv Überrascht. Sehr cooler Film, coole Story. Empfehlenswert.
Edith:
Batman vs. Superman - 6,5/10 - Mehr erwartet. Dachte da passiert nen epischer Fight oder ähnliches. Nönö nach 3 Minuten abgefrühstückt und dann ging es schon weiter mit der Story. Meh -.-
Jo für nen Sonntag Abend mit dem Weibchen ist der okay. Denke aber in 2-3 Tagen hab ich ihn vergessen
Sis-temfehler - 22 April 2016 11:14 PM
Grade dabei : Dark Shadows
Ewig nicht gesehen…
Den hab ich am Freitag gesehen, war auch okay.
Aber wie oben schon geschrieben, hab ich den nach 2 Tagen wieder vergessen. Brauchte nen Denkanstoß vom Sukkubus worum es da nochmal ging
Also wer sich darunter nen Horrorstreifen vorstellt und nen IMDB Rating von 6.9 abgibt, oida die sollten echt die Finger von den Drogen lassen.
Ich bin einfach nur geflashed was ich mir da eben für nen Mist reingezogen habe.
Grandiose 1/10 Punkten, erspart euch den Film ^^
Erstklassig. 9/10. 2 Stunden Vollgas und als in sich abgeschlossener Film sehr erfrischend.
Hab gestern noch
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Dr. Strange geguckt. Tierwesen war… ja, ok, für Leute die auf diesen ganzen Harry Potter Merchandise abfahren. Kann man sich schon mal geben, aber war nicht die Welle. Die zwei Nebencharaktere waren niedlich und ich hab mich für sie gefreut.
Dr. Strange ist gewohnte Marvel-Qualität (Wong und Beyonce ) und musste kommen um einen weiteren Infiniti-Stein vorzustellen. Ich frag mich nur wie er da zu den Avengers passt. Aber das wird die Zeit zeigen.